echt nen hammer skin...daumen hoch
Danke @ all
Stocki wie Teuer war denn der Umbau eigentlich? :p Weil sich die Geld Invenstation Sehr gelohnt hat
Über Geld spricht man nicht
------------
Lichter & Kamera usw. installiert
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Belusch, Black Gamer, chloro, Der Franzose, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, HipHopHut02, ICQ, Meas, ReMo, Scania3008, SCANIA730, Schweden, V8ScaniaFahrer
richitg heiß dein tiger. ist es eigenlich eine sie
auch von den ganzen details her.
ich freue mich auf mehr
mfg chloro
richitg heiß dein tiger. ist es eigenlich eine sie
Na klar
Ein echt schöner DAF.
Ein Nummernschild wäre doch auch nicht schlecht.
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..
Ein Nummernschild wäre doch auch nicht schlecht.
sowas kommt zum schluss, wenn alles angebaut ist
Stocki, du weist was ich zu deinem schatz meine
Ja Nummernschild kommt als letzes ;D
Hier kleiner Spruch
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Belusch, Black Gamer, chloro, Der Franzose, ETS2-fan, ICQ, KingScania, Königszapfen, Meas, pit19169, ReMo, Scania3008, Schweden, V8ScaniaFahrer
Stocki dein Daf ist Traumhaft die Details der Skin und vorallem das Int alles mit Liebe gebaut von dir und Van_graff
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer
Ich habs nur angemerkt, nicht dass mein lieber Chef doch ohne Kennzeichen rumfährt... Mein Leih-DAF ist Hellblau, dann bekomm ich noch die Knöllchen der Blitzerfotos
Aber echt superspitzenklasse-DAF
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher
Counter:
Hits heute: 125 684 | Hits gestern: 142 773 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 110 325 | Hits pro Tag: 51 223,02
Klicks heute: 297 679 | Klicks gestern: 288 002 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 091 722 | Klicks pro Tag: 159 115 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods