Hallo Daltontune,
danke für das Lob. Ja das geht in verschiendenen Bereichen. Schreibe mir doch kurz wo und über was du eine Umfrage erstellen möchtest (auch per PN). Dann schau ich ob der Bereich freigegeben ist.
Falls nicht spreche ich das mit GPunkt ab, ob das in Ordnung geht.
MFG
Hom
Wir haben soeben die aktuelle WBB Version 3.1.8 eingespielt.
In der Regel ging es hier nur um Bugfixes.
Falls Probleme auftauchen sollten, meldet sie bitte hier oder mir per PN.
MFG
Hom
Mir ist aufgefallen das die, ich nenne es mal Ränge wie King of The Road oder Gliederzugfahrer ersetzt wurden durch Meister, Fortgeschrittener und dergleichen.
Ist das gewollt so oder ein Bug??? Fande die vorherigen Namensgebungen nämlich besser und passender
( ist aber nur meine Meinung!!! )
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
Kann mich King Gokkel nur anschließen. Fand die Namen der Ränge vorher besser. Ich war im Rang eines Gliederzug-Fahrers und jetzt steht da Fortgeschrittener. Ich fühle mich da irgendwie degradiert.
Bin der gleichen Meinung. Soweit ich weiß, sind das doch die standart WBB Titel, oder irre ich mich? Vllt. wurden die mit der neuen Version einfach aus versehen ersetzt und man muss sie nur umbenennen. Es seidenn natürlich, das ist so gewollt.
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1
SV WERDER - Wir kommen wieder!
Danke. Solche Dinge fallen mir nichtimmer direkt auf. Werde das korrigieren und nein das war keine Absicht.
MFG
Hom
Sollte ja kein Vorwurf sein

Trotzdem Klasse wie schnell ihr darauf reagiert!!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
BTW.: Bei Renault Magnum steht immernoch Fortgeschrittener

Die anderen Ränge dürften stimmen
MfG
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1
SV WERDER - Wir kommen wieder!
Ich bekomme sie nicht mehr zusammen, leider wahr.
Vlt könnt ihr mir helfen.
Wir haben die Ränge
0
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne King of the Road ist der einzige den ich richtig zuordnen kann.
Dabei waren definitv Sprinter Fahrer und Gliederzugfahrer.
Bei Fernfahrer bin ich mir schon nicht mehr sicher.
Ich habe im Archiv gewühlt. Es gab dazu mal eine Umfrage, aber auch die finde ich nicht mehr.
Würde mich über Hilfe freuen.
5 Sterne sind TS24 Freunden und anderen Gruppen vorbehalten
Danke
MFG
Hom
0 Sterne: Sprinter-Fahrer
1 Stern: Sattelzug-Fahrer
2 Sterne: Gliederzug-Fahrer
3 Sterne: Gigaline-Fahrer
Ich hoffe das hilft dir weiter
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher
Counter:
Hits heute: 41 205 | Hits gestern: 417 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 258 889 766 | Hits pro Tag: 50 952,43
Klicks heute: 81 791 | Klicks gestern: 648 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 270 520 | Klicks pro Tag: 158 683,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods