2 fire skins und black-red
Danke für eure kommentare ..
hier nun 3 weitere skins, werde die skins auch die tage zum, download anbieten wenn interesse besteht
Mein Favorit ist der Fire-Skin 1

Da sind die Flammen nicht so mächtig.
Gefallen mir sehr gut deine Skin's.!!
hi, mein erster post

geiler truck skin muss ich sagen, der 1. Skin und der Fire-Skin 1 gefalln mir am besten
Rost skin
hier noch ein versuch...
etwas rost und kratzer :-)
OK hier mal ein anderes rost skin
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »akin-koeln« (10. Januar 2013, 19:54) aus folgendem Grund: Neue version vom rost skin
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Die Simone, Efsan, Gordon Gekko, joepapa, Scania-Fan2012, Scania3008, scheffi, SrgtSmokealot, The Driver, Trucker94, zilpzalp
Sieht sehr gut aus, nur würde ich zu dem Rost eher Feuer sagen.!!
kratzer am Lkw, hmmm, würden viele meckern

aber diese kratzer sehen für mich nach schwarzem Marmor aus
caterpillar skin
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Asder, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Rol66, Scania-Fan2012, Scania3008, SrgtSmokealot, The Driver
Schaut bullig aus

Aber die Felgen........ (klar, is Geschmackssache

)
Weiter so, deine Skins haben Potential
Gruß Micha
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 53 274 | Hits gestern: 142 773 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 037 915 | Hits pro Tag: 51 213,78
Klicks heute: 112 917 | Klicks gestern: 288 002 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 810 906 960 | Klicks pro Tag: 159 094,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods