Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bremsen zu schwach
Das Gewicht des Aufliegers kann gar nicht schieben.da dieser über eigene Bremsen verfügt,die eine millisekunde vor der der Zugmaschine betätigt werden.Der Auflieger bremst also vor der Zugmaschine-dasselbe beim Anhänger-damit der Lastzug immer gerade bleibt.
Danke, das allerdings ist eine Interessante Angelegenheit. Also könnte ich die Bremskraft mit Trailer auch ein wenig verstärken.
Ich teste das mal.
Öhm, Ich habe auch das gleiche Problemm.
Könnte mir Jemand den Mod schicken am besten schon wo es Bearbeitet ist. Ich Spiele es erst seid heute und bin noch ein Totaler Noob...
So habe ich es gemacht und hat funktioniert:
Du lädst dir den Mod Realistic Physics. Dann öffnest du die *.scs Datei mit WinRar ( rechtsklick drauf und mit WinRar öffnen ). Dort drinne ist eine physics.sii Datei. Die öffnest du mit einem Editor und änderst dort die Einträge die du hier im Thread findest und speicherst es. Die *.scs Datei kommt dann in deinen Mod Ordner.
Hoffe dir geholfen zu haben....achja, ich könnte dir zwar die geänderte Mod schicken aber ich finde, das du es selbst machen solltest, So lernt man dazu.
Wenn´s nicht klappt, wieder hier melden.
Gruß
Das Gewicht des Aufliegers kann gar nicht schieben.da dieser über eigene Bremsen verfügt,die eine millisekunde vor der der Zugmaschine betätigt werden.Der Auflieger bremst also vor der Zugmaschine-dasselbe beim Anhänger-damit der Lastzug immer gerade bleibt.
Meiner Meinung nach ein Irrglaube, da ja beim abbremsen die Masse des Aufliegers gegen die Zugmaschine drückt und die Bremsen nie so eingestellt sein können, das sie gleich oder gar stärker wirken als beim LKW,da sonst die Aufliegerplatte in Mitleidenschaft gezogen würde. Ausserdem würde das die Grenzen der Physik sprengen, weil eine Masse aus einer horizontalen vorwärts Bewegung abgebremst, und somit die Trägheit der Masse weiterhin horzontal vorwärts wirkt.
Mein Fazit: das kommt schon so hin mit dem Verhältnis
brake_torque: 16000.0
brake_torque_with_trailer: 9000.0
MFG
Zitat von »Farradale« Das Gewicht des Aufliegers kann gar nicht schieben.da dieser über eigene Bremsen verfügt,die eine millisekunde vor der der Zugmaschine betätigt werden.Der Auflieger bremst also vor der Zugmaschine-dasselbe beim Anhänger-damit der Lastzug immer gerade bleibt.
Meiner Meinung nach ein Irrglaube, da ja beim abbremsen die Masse des Aufliegers gegen die Zugmaschine drückt und die Bremsen nie so eingestellt sein können, das sie gleich oder gar stärker wirken als beim LKW,da sonst die Aufliegerplatte in Mitleidenschaft gezogen würde. Ausserdem würde das die Grenzen der Physik sprengen, weil eine Masse aus einer horizontalen vorwärts Bewegung abgebremst, und somit die Trägheit der Masse weiterhin horzontal vorwärts wirkt.
Das ist keineswegs ein Irrglaube!!!Das ist seit über 25 Jahren gesetzlich vorgeschrieben!!!Und selbstverständlich kann man die Bremsen exakt einstellen.
Seit langen Jahren stellen sich die Bremsen sogar automatisch nach ,gemäß der Bremsbelag-Abnutzung.
Auch die Sattelplatte wird keinesfalls in Mitleidenschaft gezogen,da der Zeitunterschied ja nur einen winzigen Sekundenbruchteil beträgt.Gesteuert wird das Ganze vom Anhängersteuerventil,das übrigens auch bei Sattelzügen so heißt.Es handelt sich also um 2 eigenständige Fahrzeuge,die perfekt koordiniert abgebremst werden.Sonst würde der Zug ja dauernd zusammenklappen.
ähhmmm in den optionen unter gameplay kann man doch bremsen einstellen, oder gilt das nur für die zugmaschine?
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!
ich habe da keine Mods drin und komme sehr gut mit den orginalen Einstellungen zurecht....Vorrausschauendes Fahren und immer mit der Dummheit der Anderen (KI) rechnen....
Counter:
Hits heute: 37 087 | Hits gestern: 126 237 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 720 482 | Hits pro Tag: 49 511,24
Klicks heute: 74 644 | Klicks gestern: 268 125 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 782 173 784 | Klicks pro Tag: 156 964,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods