Pro Russia wurde eingestellt.
Zur Zeit pflege ich es nur wie ich Lust habe als Privat Projekt weiter.
Vielleicht seht ihr es mal auf einer anderen Map.
Gründe:
1. - Nachdem die Rusmap nun auf 1:19 gescalt wurde, macht es wenig Sinn, mit 3 (zwar hochqualitativen, aber eben 3...) Städten angerannt zu kommen.
Material was man in 10 Minuten durchfahren hat, gibt es zu Hauf
2. - unter diesem Aspekt wäre ich zu sehr in Zugzwang gekommen. Ein Release mit den Promods 2.0 (so wie ursprünglich geplant) hätte dazu geführt, mit der Rusmap konkurrieren
zu müssen. Zu viele Leute mögen (berechtigt) die Rusmap zu gern, um von einer vergleichsweise riesigen Karte, auf eine kleine mit nur 3 Städten, die nur langsam wachsen würde
umzusteigen.
Dazu hatte ich zuerst den Gedanken, St. Petersburg der Rusmap, mit meinem zu tauschen. Das jedoch habe ich probiert und gefällt / gefiel mir gar nicht.
Die beiden Karten harmonieren Optisch ganz und gar nicht, man fährt von "real" nach "fantasie" in einem Land, das wirkt einfach nicht. Ebenfalls ist das Straßennetz nicht
dafür gemacht, ich müßte dazu meine Route nach Novgorod abreißen, und das kommt nicht in Frage.
3. - weitere Projekte für die Promods, sind auf Grund dieser Instabilität nicht geplant (derzeit) das bedeutet klarerweise, ich habe mir Gedanken gemacht.
4. - eine eigene Karte, wäre Unfug. Es gibt unzählige "minikarten", um einige zu benennen:
Modavien
Eldorado
Tasmap
und zahlreiche weitere.
Für mich ist solch etwas sinnfrei, denn eine "minikarte" die man in 10 Minuten durch hat, so schön sie auch ist, ist und bleibt eine Minikarte.
NIemand kann darauf ernsthaft eine Spedition aufbauen, oder das Spiel so wie es vorgesehen ist wirklich spielen.
Ob man dabei dann 1x über einen schönen Berg fährt, oder nicht, ist dabei egal.
Bei den Promods, sehe ich im Moment keine Zukunft, da wäre nur ein Design von Griechenland in Frage gekommen, aber Griechenland als Soloprojekt, möchte ich nicht.
Dafür bin ich mit diesem Land nicht genug verbunden. ( hat keine Sympathischen oder unsymphatischen Aspekte, sondern die Tatsache das mir das "feel in" zu schwer viele
um etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen, mir liegt halt eher Russland...)
... oder ...
mein neues Projekt.
Damit schließe ich Pro Russia, auf unbestimmte Zeit.
Ich habe hier von einem gehört:
"Ja, du sagst was du tust, aber zeigst nichts her"
Grund:
ich befürchtete, wenn ich zu früh screene, verbaue ich mir die Chance mein Russland an die Promods anzubinden.
Darum habe ich sämtliche Screenerei oder Videos davon, auch engen bekannten und Freunden vorenthalten.
- es kommt der Tag, an dem ich das mal tue - nicht jetzt, ist auch nicht nötig.
Da ich Platz zum bauen brauche, und sicher gehen wollte das mich nicht wieder jemand von heute auf morgen überfährt,
und der Communety auch gern releasen möchte, denn auf Screenshots kann keiner Fahren, davon haben wir im Forum hier schon genug
habe ich mich entschieden TSM zu joinen.
Viele die die TSM Map kennen, wissen das sie bereits eine gewisse Größe hat, aber zur Zeit ein bisschen ein betagter Oldie ist.
Es wird Zeit, das wir mal den Staub rauskehren.
Zusammen mit einem gutem Freund, sind wir als Mapper gejoint.
Ich präsentiere mein derzeitiges W.I.P Projekt ( Release mit dem nächstem TSM Upgrade )
Afrika / Ägypten
TSM Rebuilt.
explore & enjoy
Pro Russia ist damit nicht tod,
aber erst einmal bis auf weiteres vertagt, meine Zeit - hockt nun wo anders.
Das ganze entstand in 6 Tagen.
Es ist bereits weiter entwickelt als im Video,
es gibt noch ne Menge mehr zu entdecken
und - es wird definitiv releast

jeder der die TSM kennt, weiß das.
Suchtender
alias: RostigerNagel666