Antworten im Thema: 179 » Der letzte Beitrag (11. Januar 2020, 16:26) ist von Otte64.
Benutzerinformationen überspringen
Game: ETS2
Zitat
Dann möchte ich doch mal folgendes dazu sagen:
1. - hier mal meine Antwort an ihn: ( Zitat meiner Antwort hier, abgekürzt, hier steht sie ja schon ... )
[...]
2. worum ging es denn bei dem "Steinbruch".
Also "Mamba" hat den Steinbruch SCS und den Steinbruch Egypt 1.0 mal "importiert" nach Zmod. Ich weiß dabei leider nicht welche Fehler er dabei gemacht hat, da gibt es mannigfaltige.
Aber er meinte dann: "Zwischen TSM" und "Egypt1.0 TSM" und der Derzeitigen Version von SCS , liegt ein groißer Unterschied, so hängen alle Objekte / Nodes usw. - zu hoch.
Dem kann ich leider nicht beipflichten.
denn bei allem Respekt:
der Steinbruch, ist nix a anderes als zwar "meiner" aber ein SCS Steinbruch, mit meinem Prefab.
und der hängt genau da wo er soll:
Da er jedoch der meinung war, das wäre falsch von mir, habe ich mir das ganze noch mal angeschaut, und ihm im TSM Forum, auch die entsprechenden Inport's und Screens gezeigt.
und die passen.
nun stellen sich mir dabei die folgenden Fragen:
1. - hat s vielleicht einer bei TSM verhundst über diese ganzen Updates hinweg ? hat da irgend einer mal dran rumgefummelt? das wäre dann ein "pro" für Mamba, aber kein Contra zu mir.
2. - hat Mamba das einfach irgendwo falsch gemacht, falsch beleuchtet, und meint nun - er steht über mir ?
... das steht in den Sternen
aber 3. stellen wir mal fest:
... in meinem Egypt 2.5 funktioniert der Steinbruch hervorragend!
und es war nie eine Anpassung nötig.
Gleichzeitig, ist alles am rechtem Platz.
wer hat nun Recht, oh Salomo.
Rechtlich, ist die Lage so:
es ist mein Steinbruch aus Egypt 1.0, der funzt wunderbar, nur in TSM nicht.
Aber Mamba, denkt er ist was besseres, und wollte mir zeigen, warum ich denn "blöde" wäre.
Das ging n ach hinten los, wie ihm auch andre, die Egypt 2.5 gefahren sind, per Screens gezeigt haben.
Also:
bevor er mich nun kritisiert, oder - so wie eigentich ersichtlich - beleidigt -
Dann soll ER DOCH FÜR TSM DIE ANPASSUNG EGYPT 2.5 machen!
So: Wer wäre denn dafür (dann würde ich das im Forum so weiterposten weil)
... er kann's ja, er ist ja frph wenn ich die Klappe halte.
Also: Wenn er doch so gut ist: Warum soll denn dann nicht ER die Anpassungen vornehmen?
Dann könntet Ihr Ägypten fahren, und er hätte einen Grund, mir den Stinki zu zeigen.
Ist doch n echt fairer Deal, oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Suchtender« (1. Mai 2018, 13:52)
Zeig mir ein Wort als beleidigung.!!!! das ich hier geschrieben haben soll und gegen dich ging.....
Zitat
d.h. wer möchte das Mamba statt zu beleidigen, sein Fachwissen zeigen soll - drückt auf "Danke".
Das du durch solche posts Leute gegen dich bringst, bist allein nur du selbst schuld.
Zitat
Ist denn das tatsächlich "Alles" was Ihr dazu zu sagen habt ?
0 Kommentare.
0 Infos.
nicht einmal ein Kommentar der Form: Du hast doch nicht mehr alle Zweige an der Klatsche?
... Ihr tut immer so, als wäre Euch ETS2 so wichtig.
Ihr seht dabei zu, wie "Mod's" geklaut werden, (ggf. einige klauen die
mods auch selber, weil sie nicht beim Urheber runterladen, sondern auf
Klauseiten)
... das ist echt alles ?
Eigentlich habe ich vollkommen den Shit Storm erwartet!
nichts... passiert. Alle sehen tatenlos zu.
Ich nehme hier Eure "oh so heiligen" Promods auseinander.
... keiner hat dazu eine Meinung.
ich nehme SCS (ebenfalls berechtigt) auseinander.
.. keiner hat dazu eine Meinung.
... ist das echt alles ? Niemand hat zu "irgend etwas eine Meinung"
... oder versteht Ihr mich einfach so gut, und sucht (in Euch gekehrt
bei Modklaus, falschen DL Links usw.) die Schuld bei Euch selbst so
stark,
das Ihr euch dafür schämt , Euch hier zu äussern.
Na kommt schon!
Gebt es mir, bitte lang und schmutzig!
ich meine: ich versenke doch (das ist glassklar) zu sehen, die MIsswirtschaft und Vetternwirtschaft die SCS betreibt!
und die Promods.
da muss doch einer da sein, der mir den Vogel zeigt.
nee ?
sogar das nehmt Ihr kommentarlos hin?
... öhm.
Genau deshalb, sterben Projekte wie Ägypten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mamba001« (1. Mai 2018, 19:53)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Zitat
Gegen deine Arbeit ist absolut nichts zu Sagen, aber was du zuletzt im TSM-Forum abgezogen hast ist das das ergebnis von Dieser Benutzeraccount wurde gesperrt.
Zitat
Das du durch solche posts Leute gegen dich bringst, bist allein nur du selbst schuld.
Zitat
Alles andere was du dir hier gegen mich zusammen reimst, ist alles völligst aus den zusammen hängen gerissen und geht mir am aller wertesten vorbei....
Ich muss niemandem etwas beweisen.... vor allem nicht dir
habe die ehre
Zitat
Alles andere was du dir hier gegen mich zusammen reimst, ist alles völligst aus den zusammen hängen gerissen
Zitat
Ich muss niemandem etwas beweisen.... vor allem nicht dir
habe die ehre
Zitat
Wenn ihr was zu klären habt dann doch privat, ihr müsst eure dreckige Wäsche nicht vor allen anderen waschen.
3 Besucher
Hits heute: 117 294 | Hits gestern: 417 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 258 965 855 | Hits pro Tag: 50 961,23
Klicks heute: 220 697 | Klicks gestern: 648 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 409 426 | Klicks pro Tag: 158 691,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH