schaut supper aus
Schick schick
Sieht super aus gefällt mir gut
Schaut echt klasse aus.
Mach weiter so.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DGO
Danke für die netten Kommentare
Hab meinen ersten Trailer-Konvert (fast) fertig ... nur leider krieg ich mal wieder die Schattengeschichte nicht auf die Reihe ( wie damals beim Viehtrailer )
Aber hier ertsmal paar Bilder :
Im zmod
Im Game
Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.
actros17, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, influx, joepapa, King Gokkel, leandro, Lisa90, Man-Kutscher, Micha-BF3, Opi, ReMo, SantosPrimus, Scania3008, Scania730Fahrer, Schweden, stani, thunderhawk, Transit, v8Scaniav8, ZenoX, _Matz3_
Klasse Trailer Jens.
Wenn du Hilfe beim Schatten brauchst sag bescheid.
DGO
Klasse Arbeit
Sieht echt nice aus

.
DGO
Dat ist doch schon "super geil" Jens
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
Hammer teil
Schaut auch echt super aus..
DGO
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 88 000 | Hits gestern: 134 246 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 379 808 | Hits pro Tag: 50 780,83
Klicks heute: 176 762 | Klicks gestern: 229 662 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 594 146 | Klicks pro Tag: 158 548,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods