Schiene das sieht einfach hammer geil aus.
lg.picaldi97

Mir fehlen die Wörte!
Das, was du uns zeigst sieht einfach fantastisch aus.
Respect!

Und mach weiter so!
Sieht klasse aus.
Wie gesagt, kannst den Auflieger von mir gerne auch mit einbinden
lg Manni

YouTube:
Also ich finde den Vorschlag mit dem kleinen Obolus durchaus verständlich und auch nachvollziehbar, bei dem Arbeitsaufwand und wäre als Nutzer auch bereit, das zu unterstützen ...
Also ich finde den Vorschlag mit dem kleinen Obolus durchaus verständlich und auch nachvollziehbar, bei dem Arbeitsaufwand und wäre als Nutzer auch bereit, das zu unterstützen ...
Schließe mich an!
Hi, ich mich auch.

Bin auch dabei
Moin Schiene,
Klasse Arbeit, schön zu sehen, das es noch welche gibt die wirklich aufs Detail achten!
Spenden? Würd ich genauso was dazugeben!
Finds atemberaubend wie Detailreich du die Map baust Schiene, kannte man ja schon von der ersten Map von dir.
Dieser Detailreichtum gibt einem um längen mehr Realitätsgefühl. Besonders das "Stadtfeeling" ist deutlich zu spüren wenn man die Bilder betrachtet.
Fahre zurzeit die BETA von deiner Map & ich würde auch auf keine andere Map mehr wechseln wenn ich mir die Fortschritte deines Mapbaus anschaue.
Es gibt einige Mapbauer die achten mehr darauf die Map zu vergrößern (was einem mehr Spielraum verleiht) & es gibt eben den Schiene der richtig auf die Details achtet
Soll jetzt nicht heißen das Schiene hier der "Gott" ist & die restlichen Mapbauer "nur" gewöhnliche Mapbauer sind.
Sowohl die TS-Map als auch die BalkanMap & die Map von Schiene sind ein Beispiel dafür was man alles herauszaubern kann.
Die TS-Map bin ich auch längere Zeit gefahren musste jedoch umsteigen weil die Leistung meines Rechners nicht stabil genug für die Map war.
Aber alles in Allem leisten Alle Mapbauer hervorragende Arbeit & das zollt von Respekt
Nun aber kurzer Satz zu Schiene: Deine Map ist echt hammer!
Gruß Mp4'Actr0s
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 44 779 | Hits gestern: 116 662 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 134 359 | Hits pro Tag: 50 980,16
Klicks heute: 82 220 | Klicks gestern: 232 416 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 735 938 | Klicks pro Tag: 158 711,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods