Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, chloro, Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, KingScania, MANFan11, ReMo, Roadhunter, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, chloro, Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, Freeway__, KingScania, Königszapfen, MANFan11, Micha-BF3, Razvan11., Roadhunter, Scania_Topline, scheffi, soro63, Syncron, Transit, V8ScaniaFahrer, ®eamonn™
Zunächst zur Frage von Scaniax: Nein, es gibt die neue Version von Reiskorn noch nicht. Sie ist nach meinem Wissen immer noch im Beta-Stadium.
Eine Frage an Scania Topline: Bist Du im "alten" Forum unter einem anderen Namen aufgetreten? Die Anzahl der Skins und der rasche Wechsel, sowie die sehr gute Qualität, kenne ich noch von Ebner (oder so ähnlich).
Doch nun mein Bild (No Pics - No Post). Ich hatte mir aus einem russischen Forum einen Schwerlasttrailer geladen. Sah auf dem Firmenhof auch gut aus, da die Fracht mit einem Kran auf den Trailer geladen wurde. Doch schon bei der Abfahrt auf dem Hof gab es erste Schwierigkeiten, denn der Trailer hatte eine extreme Überlänge. Gleich bei der ersten Einmündung kam es zu einer Berührung mit dem Gegenverkehr und dann kam die absolute Überraschung. Der Weitertransport konnte nur noch mit einer Geschwindigkeit von maximal 15 km/h fortgesetzt werden. Auch Durchtreten des Gaspedals bis unter das Bodenblech half nicht. Wollt Ihr von Berlin nach Hamburg mit 15 km/h fahren?
Resultat: Ich habe den Trailer sofort wieder rausgeschmissen.
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, chloro, Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, Freeway__, KingScania, Königszapfen, MANFan11, Micha-BF3, ReMo, Roadhunter, Scania_Topline, scheffi, soro63, Transit
So ich bin dann auch endlich mal im Emdener Hafen angekommen, aber leider lässt man mich hier warten. Wartezeit = Unbekannt
Dann legen wir erstmal die Füße hoch und hoffen mal das es schnell geht.
Nach ein Paar Stunden war das Warten dann aber Gottseidank beendet, man beorderte mich zur Abladestelle
Es grüßt Benni 18.460
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, Freeway__, Königszapfen, ReMo, Roadhunter, scheffi, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, Freeway__, ReMo, Roadhunter, Scania_Topline, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer
Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, Königszapfen, krokus, Man-Kutscher, MANFan11, Scania_Topline, scheffi, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer
Mfg fluckinger0
Der Franzose, fabiano1041, KingScania, Königszapfen, Man-Kutscher, MANFan11, ReMo, Scania_Topline, scheffi, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer
Mit freundlichen Grüßen soro63
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
chloro, Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, Man-Kutscher, MANFan11, Micha-BF3, ReMo, Roadhunter, Scania_Topline, Syncron, Transit, V8ScaniaFahrer
Mfg fluckinger0
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
Der Franzose, fabiano1041, KingScania, Königszapfen, Man-Kutscher, MANFan11, Razvan11., ReMo, Roadhunter, Scania_Topline, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher
Counter:
Hits heute: 43 265 | Hits gestern: 131 056 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 651 060 | Hits pro Tag: 51 042,11
Klicks heute: 139 210 | Klicks gestern: 360 264 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 807 912 628 | Klicks pro Tag: 158 819,18 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods