Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hey,
Deine 143M ist echt der Knaller,
Weiter so
Gruß Himado
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
danke für die kommis
die fertige variante mit liftachse kennt ihr ja schon, aus den screens
da man dafür aber ein sehr ruhiges händchen haben muss, habe ich mal wheelpoints gesetzt und das ist dabei rausgekommen.
danke nochmal an alle die mir ihre meinung gesagt haben und mir auch mit rat und tat zur seite standen.
der skin an sich ist von van graff.
damit beende ich das ganze
mfg chloro
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
.Michael., 21Seconds, Actros Trucker, balou, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, fsimon, GPunkt™, Haselnut, Hom, KingScania, Königszapfen, Man-Kutscher, Micha-BF3, ping-pong-keule, Roadhunter, soro63
Alter Schwede
Was für ein 143er mein Freund, hast echt Händchen für schicke LKW´s.
Mach weiter so
Grüße
Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain
Oh ja Lukas,da stimme ich Dir zu,ist schon der Hammer was unser "virtueller Ersatzchef" da bastelt
Respekt mein Freund,mach weiter so,Du kennst ja meine Meinung dazu
ich freue mich immer wieder, dass der oldschool-style immer wieder gut ankommt
wer mich kennt, weiß dass ich eher auf das alte zeugs stehe. deswegen habe ich mir heut mal ein neues altes schmuckstück vorgenommen.
die base ist aus dem GTS-DL (skania143)
bis jetzt habe ich nur ein paar teile abgebaut und ein template gemacht.
ihr könnt aber wenn ihr wollt schon mal rätseln, was es evtl. für einer werden könnte
mfg chloro
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Ah, sehr schön! Den habe ich erst vor kurzem in meinen Modordner eingefügt. Tolles Teil! Bin gespannt, was du daraus machst!
Gruss CrazyHorse
Deine Arbeiten gefallen mir sehr, da ich nicht nur auf neue Modelle, sondern auch auf Oldschool stehe. Mach weiter so
Zu deiner Rätselfrage: Wird das evtl Einer von Verbeek, Weeda oder Folmer?
MfG
Wie schon gesagt mein Freund bei dir sieht ein Jeder lkw klasse aus
Auch wenn sie schlicht und einfach gehalten werden!
danke,
naja wann sieht man mal so eine richtig aufgemotzte bude. mal auf einem truckertreffen, das wars aber dann auch
so nachdem sich mein zmod mal wieder aufgehangen hat, ich aber jetzt den grund dafür weiß, habe ich weitere kleinigkeiten verbastelt.
die toolbox sitzt noch nicht so richtig am rechten fleck
mfg chloro
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, Hom, kk31, Man-Kutscher, scheffi, soro63, Tobiao, Transit
Na ich bin ja mal gespannt, was aus dem wird
MfG
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher
Counter:
Hits heute: 124 971 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 682 129 | Hits pro Tag: 49 507,51
Klicks heute: 266 140 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 782 097 155 | Klicks pro Tag: 156 961,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods