Adventscalander
Hallo kann ich mal fragen wo sind die downloads von den allen mods ?
Die werden demnächst hochgeladen. Und werden dann im Exklusiven Downloadbereich veröffentlicht.
Ok dann danke
Hallo sry das es noch etwas dauert, aber ich liege momentan wirklich flach.
Wir halten unser Wort.hoffe das ich spästens nächste woche dazu komme und wünsche euch einen gesunden Übergang
Kein Stress, Gesundheit geht vor
PS: Bekommst am Montag Post
MfG KingScania
Also ein RIESEN DANKESCHÖN an die Moder Skiner die uns ihre Werke zu Verfügung gestellt haben und an das ganze Team für den Advendskalender für dieses Jahr und freue mich auf den Kalender 2015 Danke Leute kommt gut rüber ins neue Jahr
Hey dachte ich geb och mal mein senf dazu

finde des echt ne geile aktion von euch mit dem adventskalender sei es seitens der modder oder der leute hinter dem forum nutze sie zwar nich da ich rein im multiplayer unterwegs bin aber joa die aktion is trotzdem genial
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT
Wir halten unser Wort.hoffe das ich spästens nächste woche dazu komme und wünsche euch einen gesunden Übergang
hi Hom werde erstmal gesund
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa77« (28. Dezember 2014, 20:12)
Gute Besserung
Danke euch. Hab mich heute aufgerafft, die fehlenden Links werden dann von unserem Team angepasst.
Ich mache hier zu und verweise auf.
Adventskalender 2014
Viel Spaß und einen guten Übergang.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 41 872 | Hits gestern: 417 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 258 890 433 | Hits pro Tag: 50 952,54
Klicks heute: 83 253 | Klicks gestern: 648 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 271 982 | Klicks pro Tag: 158 683,35 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods