Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Geniale Arbeit, mein Freund. Ich weiß ja nur zu gut wieviel Zeit und Herzblut in deinen Projekten steckt. Einfach hammer, was Du immer so Zauberst. Ganz großes Kino. Nicht zu übertrieben, sondern sehr dezent aber immer wieder ein einzigartiges Stück.
lg GPunkt
Wahnsinn du holst echt das maximale aus dem Scania raus.
Der Chloro-Style hat wieder zugeschlagen und was gezaubert
Mach weiter so mein Freund
Grüße
Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain
Auch wenn ich nicht so die Ahnung davon hab muss ich sagen gefällt mir
Keine Supportanfragen per PN!
Richtig schick ist er geworden mein Freund
Gefällt mir echt gut was Du so zauberst
Danke für die netten Kommis
So ich habe mal weiter gemacht, Anschlüsse, Auspuff und ein paar Sticker sind neu. So langsam nährere ich mich dem Ziel
mfg chloro
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, Domi94, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, HarGud38, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, Roadhunter, soro63, Transit, Weinheimer
ich finde ihn geil deinen truck
ich hätte den kleine 6x4 side pip ran gelacht kommt besser finde ich
aber super arbeit
mfg
Ich weiß woher du die Ideen hast
Hast du aber auch gut verbaut, davon abgesehen.
Pipe passt 100% dazu, davor ne Schiene damits tieferkommt mit eventuell 4 Lampen dann wärs Top.
LG
danke für das feedback
ich habe wiedermal ein bisschen weitergemacht, den alten tisch habe ich auf dem sperrmüll geschmissen, dafür einen neuen reingemacht, nebenbei noch eine kaffeemaschine, andere gardinen, go-box und ein namensschild plaziert. heir erstmal ein dickes dankeschön an van graff, der mir den schriftzug gemacht hat. nur mit dem hintergrund bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
hat jem,and von euch eine idee.....
und zu guter letzt, das bildchen
mfg chloro
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Domi94, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, HarGud38, Haselnut, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, Roadhunter, Weinheimer
Es ist vollbracht, der Scania ist fertig und bleibt privat.
diverse Kleinigkeiten sind vorgenommen worden und eine leuchtmat. Zum Schluss habe ich noch die pmg gefixt.
ohne licht
mit licht
mfg chloro
als nächstes kommt mal was älteres dran
hoffe euch gefällt es
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
3D-scrap, Actros Trucker, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, Hom, KingScania, Königszapfen, soro63, Transit, Van_graff, Weinheimer
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher
Counter:
Hits heute: 125 062 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 682 220 | Hits pro Tag: 49 507,53
Klicks heute: 266 278 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 782 097 293 | Klicks pro Tag: 156 961,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods