ich meinte ja nicht die lichtpunkte!

YouTube:
so das problem wäre gelöst daher konnte ich endlich weiter machen
Was ist neu??
Lichter oben und unten sind drann + textur versteht sich

, blaues Kennzeichen ( bedeutet in Österreich Probefahrt und ist nur eine bestimmte Zeit begrenzt!), Sonnenblende wurde befestigt

, kamara vorne dran gemacht, spiegel auf der seite, DAF logo mit dem 105.510 + euro 5 Zeichen auf beiden seiten, die luftanzug dings da hinten mit dem loch in dem windabweiser ist auch drann und jo das wars erst mal =)
hier die bilder:
ich hoffe es gefällt euch schon mal!!

weiteres folgt =)
ps: wenn jemand gut texturen für die lichter hat und diese mit mir teilen möchte wäre ich sehr dankbar, den bei den unteren sieht das rot nicht wirlklich gut aus =) danke
EDIT:
Innenraum weiter gemacht:
Innenraumauspolsterumg kommt noch

YouTube:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DAFLohberger105« (29. Dezember 2011, 11:06)
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Black Gamer, chloro, fluckinger0, Freeway__, MAN Marcel, Micha-BF3, Razvan11., Roadhunter, scheffi, soro63, V8ScaniaFahrer
kann sich aufjeden fall sehen lassen
MFG MAN Marcel

Nice interior
, and truck is good
CAR FAMILY LOW

YouTube:
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
schöne hütte
mfg chloro

YouTube:
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
gefällt mir sehr sehr gut

wenn ich das nur auch könnte
ja sieht gut aus und benni man kan alles lernen
MFG MAN Marcel

100. beitrag lol xD
danke euch beiden!! =)

YouTube:
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 81 746 | Hits gestern: 134 246 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 373 554 | Hits pro Tag: 50 780,09
Klicks heute: 165 365 | Klicks gestern: 229 662 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 582 749 | Klicks pro Tag: 158 547,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods