Sie sind nicht angemeldet.

Merlinita Map 7.0

Antworten im Thema: 103 » Der letzte Beitrag (29. September 2012, 18:20) ist von Tallo.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Mittwoch, 19. September 2012, 19:28

Gut verstehe! Hab zwar schon deine TP4 reduziert! Aber so ca 200 bleiben ja trotzdem übrig! Also kann ich nur mal TP2 probieren! Hoffentlich ist da mein aktueller Truck dabei. Ok danke dir!

BadBoyz

unregistriert

92

Donnerstag, 20. September 2012, 08:09

Wollte ganz dicke Danke sagen an merlinita. Dein Tipp war erfolgreich. Meine Ladezeit ist sehr gering geworden nach deinem Tipp.
Map ist super. Klasse Arbeit.
Eine Frage habe ich noch. Und zwar sehe ich die Karte wo ich die Statistik und das Management ist, leider nicht komplett. Rauszoomen geht, aber es fehlt leider etwas.
Ich spiele in einer Auflösung von 1680 zu 1050.
Kann es daran liegen????

merlinita

unregistriert

93

Donnerstag, 20. September 2012, 10:31

wenn du kein blinker mod drinnen hast sollte alles normal sein, ansonsten blinkermod rausnehmen

94

Donnerstag, 20. September 2012, 11:20

Moin,

mal noch ne andere Frage: sieht man im Savegame welchen LKW man fährt? In deinem TP4 sind ja zuviel drin! Weiß nicht mehr wo ich meinen aktuellen LKW her habe.

merlinita

unregistriert

95

Donnerstag, 20. September 2012, 11:33

jo sieht man aber frag mich nicht mehr wo hab schon so lange nicht mehr an nem savegame geschraubt müsstest selber etwas gucken das file is zwar ziemlich lang aber man findets

96

Donnerstag, 20. September 2012, 11:38

Danke. da muß ich mal nachher schauen! Dachte du weißt ungefähr wo es zu finden wäre ! Aber das bekomme ich hin!

Streetsurfer

unregistriert

97

Donnerstag, 20. September 2012, 16:52

hallo bifi.
wenn du dein savegame öffnest,suchst dir den eintrag mit bank: "dein aktuelles Guthaben"
danach kommt ein player eintrag.



wenn du dann weiter runterscrollst werden dir alle Truck aufgelistet die du bereits gefahren hast. ( nicht die direkt darunter (truck[0]...))
Noch etwas weiter tiefer.
Angefangen wird mit dem ersten Truck beim Gamestart.
Der letzte in der liste ist dein zuletzt verwendeter LKW.
Zwischen den Truckeinträgen befinden sich zu jedem Truck noch die Motorendaten.
Je mehr Trucks du schon hattest,umso länger ist dann diese Auflistung. Können also ne ganze menge Einträge sein.

98

Donnerstag, 20. September 2012, 17:13

Danke, habs gefunden! Aber wieder mal super Erklärung Streetsurfer! Hab ihn jetzt im Pack dazugeschrieben und ihm nen Händler zugeordnet! Und es klappt. Ohne euch wäre ich hier aufgeschmissen!

99

Sonntag, 23. September 2012, 14:35

Hilfe

Was sagen mir diese Fehler!

14:35:15 : [unit] File '/save/3/game.sii':
14:35:15 : [unit] The unit '_nameless.385C.CFE0' of type 'vehicle' has dangling pointer (to 'vehicle.funkenost.c') in the attribute named 'permanent_vehicle_data'.
14:35:15 : [unit] File '/save/3/game.sii':
14:35:15 : [unit] The unit '_nameless.385C.D078' of type 'vehicle' has dangling pointer (to 'vehicle.kopfleer.a') in the attribute named 'permanent_vehicle_data'.
14:35:15 : [unit] File '/save/3/game.sii':
14:35:15 : [unit] The pointer to 'vehicle.funkenost.c' looks like dangling pointer.
14:35:15 : [unit] File '/save/3/game.sii':
14:35:15 : [unit] The pointer to 'vehicle.kopfleer.a' looks like dangling pointer.
14:35:15 : load_unit_tree() - Failed to load unit tree from file (/home/save/3/game.sii)
14:35:15 : .\management\game_ctrl.cpp(613): ?create_economy@game_ctrl_u@prism@@IAEXABVstring@2@@Z: Unable to create economy unit!

Edit: Muss in der City.sii ein bestimmter Abstand zwischen den einzelen Fahrzeugen einghalten werden ??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bifi79« (23. September 2012, 16:28)


Streetsurfer

unregistriert

100

Sonntag, 23. September 2012, 16:47

du hast die zwei genannten trucks aus dem truckpack entfernt und ein savegame gestartet,wo die noch gelistet sind.

In sii dateien grundsätzlich einen tabsprung oder eine leerstelle nach nem fertigen eintrag machen.
In der Regel ist nach einem Eintrag eine unsichtbare leerstelle in der grösse deines blinkenden cursers.
Diese leerstelle steht oft auch in einer geschriebenen Zeilen zwischen wort und klammer.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 38 963 | Hits gestern: 91 624 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 229 948 251 | Hits pro Tag: 47 716,42

Klicks heute: 58 353 | Klicks gestern: 169 430 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 749 921 548 | Klicks pro Tag: 155 615,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods