Hallo zusammen!
Ich weiß ihr könnt es nicht mehr lesen, Map hinten Map vorne Map überall

.
Vorne weg, ja ich habe die sufu jetzt 4 Tage gequält, zusätzlich google, youtube befragt und habe auch andere Foren durchgeschnüffelt, zumindest soweit ich das als Gast konnte...
Erst hab ich das mit dem Ordner nicht kapiert, aber dank dem Video Tut hab ich das dann auch geschafft...
Dann hab ich mich gefragt warum zum Teufel speichert er mir die Map nicht, dann hab ich hier etc gesucht und bin auf die Rechte gestoßen, ok hab ich geändert, und Funzt jetzt auch.
Mit Save und Build Map hab ich das jetzt auch in mein kopf bekommen, dank der sufu konnte ich das alles klären.
ABER;
Ich habe nichts gefunden was mein Problem betrifft!
Ich habe erst versucht auf der Originalen Map was zu verändern, so hab ich mitten in Bern auf die Kreuzung ein Haus gestellt, und an der Autobahn einfach eine Strasse rüber gezogen, habe diese dann einmal über Save Map gespeichert und anschliessend neu geladen, da aber war dann das Haus und die Strasse weg, hmm das selbe nochmal aber über Build Map gespeichert und anschliessend wieder neu geladen, aber auch hier waren das Haus und die Strasse weg!
Ok ich dachte mir das geht nicht weil das alles nicht miteinander verbunden ist, also hab ich einfach eine Neue Map gestartet, einen Hof erstellt mit Halle und Häuschen Zaun und eine strasse. Dann Save Map, wurde gespeichert, nach dem neu laden zeigt er mir dann die Originale Map an. Ok das gleiche nochmal über Build Map, er hat gespeichert, nach dem neuladen hat er mir wieder die Originale Map angezeigt.
Ich speicher das, er zeigt mir auch an das er gespeichert hat, aber beim Map wieder Laden is immer wieder die Originale Map zusehen.
Ich habe eine City erstellt, darauf geachtet das die City unter den Gegenständen sind.
Der Pfad is: Computer/C/Programme x86/ Euro Truck Simulator 2/ Base/Map "base ordner erstellt und in den Base ordner den Map ordner"
Aber er haut mir immer wieder die Originale rein, woran könnte das Liegen bzw was mache ich falsch? Hab auch über legt ein video davon zu machen und es hochzuladen
Vieleicht habt ihr da ein Tipp für mich!
Lg chr1s