geile sache haste gut hinbekommen
Meine Nachbarn hören Basstune, Ob die wollen oder nicht!
von Lyon nach Lille sinds gute 680 Km über Paris und die Verbindungs gibts schon o.O
Soo zum einen muss ich mich korrigieren.
und Zwar wird es eine neue verbindung zwischen Lille und Liege 
Lille darf sich über ein kleines neues Nachbardorf freuen
Hier die bilder:
und das wird die neue ausfahrt aus dem taal
So weiterhin bekommt Lille ein neues Industrie gebiet somit werden die Firmen in der stadt für neue Häuser genutzt
Vielleicht wird auch noch die Garage in das neue gebiet umgebaut mal sehen
hier das bild:
Ich hoffe es gefällt euch 
Edit: Bedankomat aktiviert 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Conlyn« (29. November 2012, 22:01)
Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Black Gamer, DAF-15, DeMatze93, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, goldloeckchn, Maggei, Meas, Papa77, Rol66, Rosith, Scania3008, Scania730Fahrer, scheffi, soro63, The Driver, Tom32, uncle-benz, v8Scaniav8, waschi74
Sieht schon mal gut aus, aber aktivier doch den Bedankomat, damit man sich auch bedanken kann
Wow, das sieht schick aus

.
Die Idee mit dem Industrie gebiet ist genial.
Ja das finde ich auch
Das sieht ja schon mal richtig gut aus. Könntest dir eher eine Tankstelle mit einer kleinen Werkstatt dahin bauen als wie eine Garage.
Das sieht ja schon mal richtig gut aus. Könntest dir eher eine Tankstelle mit einer kleinen Werkstatt dahin bauen als wie eine Garage.
Danke Scheffi ist dazuegebaut worden und es war sogar noch platz für ne große Garage
bilder wird es heute keine geben, da ich noch viel zu viel an dem stück zu machen hab. bilder folgen wenn fertig is und das projekt abgeschlossen ist 
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
Sooo über das wochenende haben meine jungs gut gearbeitet sind zwar nicht ganz fertig geworden mit den kabeln ziehen für die neuen geschäftsgebäude aber der größte teil ist fertig.. ein hoch auf die jungs in orange 
hier die bilder:
So und natürlich noch ein danke an die die den danke button drücken 
damit ist projekt industrie gebiet lille abgeschlossen als nächstes wird sich um die landstraßen verbindung gekümmert 
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, AaronKl, Asder, dennis0703, Don-Homer™22, Efsan, ETS2-fan, Kingfuri67, pit19169, Rol66, Rosith, Scania3008, Scania730Fahrer, simanic, SiNeD, SureOne, uncle-benz, waschi74
Counter:
Hits heute: 44 144 | Hits gestern: 116 662 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 133 724 | Hits pro Tag: 50 980,06
Klicks heute: 81 211 | Klicks gestern: 232 416 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 734 929 | Klicks pro Tag: 158 711,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods