Skins by CrazyHorse
An diesem Teil habe ich mir die Zähne ausgebissen...
Gruss CrazyHorse
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
aber die mühe hat sich mehr als gelohnt
mfg chloro
Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.
Absolute spitzen arbeit...klasse
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Das kann man wohl sagen. Richtig sauber und geniale Designs. Das nenn ich Wertarbeit.
lg GPunkt
jepp
dem ist nix mehr hinzu zufügen, spitzenmäßig
mfg chloro
Schöne Farbe,hohe Qualität,einfach perfekte Skins
Hast Du den Tipp mit dem Hermanns-Scania, mal für deinen Skin ausprobiert?
Gruß Königszapfen
Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
Hallo,
Klasse skins von dir spitzen Arbeit meinen Respekt.
Mfg fluckinger0
Hast Du den Tipp mit dem Hermanns-Scania, mal für deinen Skin ausprobiert?
Den Hermanns-Scania habe ich zwar runtergeladen, aber noch gar nicht ausprobiert. Bin bislang nicht dazu gekommen. Es gibt sovieles, was ich noch machen möchte...
Gruss CrazyHorse
wow ... CrazyHorse ...congratulations ... fantastic skin well cared ... beautiful colors and themes ... all very very nice!
Counter:
Hits heute: 78 669 | Hits gestern: 142 773 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 063 310 | Hits pro Tag: 51 216,94
Klicks heute: 173 817 | Klicks gestern: 288 002 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 810 967 860 | Klicks pro Tag: 159 100,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods