Hallo Leute.
da mein anderer Thread eigentlich "Top Secret" heißt / hieß, und ehemals für ProRussia gedacht war, dachte ich ich gebe dem WIP des Ägypten Addons mal einen eigenen Thread.
hier werde ich updaten was so passiert, was es im WIP an Planungen gibt, was auf Euch zukommen wird, und zur rechten Zeit auch ein Releasedatum.
WICHTIG:
meine Namen:
RostigerNagel666
RustyNail666
und MightyAnubis.
(Eigentlich wollt ich mich umnennen in MightyAnubis, passt besser zu Ägypten, aber zu vielen ist der RostigeNagel nun schon im Kopfe
).
Legen wir mal los.
Die jenigen die den Release von Ägypten 1.0 schon kennen (wer nicht, hat etwas verpasst
) wissen: es gibt eine Menge Staff zu ergründen.
Kurz umrissen die derzeitige Version:
- Rebuild von Cairo
- Dahszur Plateau mit Bent und roter Pyramide
- Stufenpyramide von Sakkara
- Alabster Moschee, Cairo Tower, Ägyptisches Museeum, Ramses Hilton, Nil Riz Carlton und einige neue Gebäude (ca. 450 Modelle gesamt) in Cairo
- 11 neue Firmen, jede mit individuellen Parkmöglichkeiten
- 260 Km Niltal
- 5 Städte / Abladeplätze.
Da jedoch hier oder da immer wieder der Kommentar kommt. "das ist nicht real", doch ist es! Die Entfernungen stimmen, die Landschaft ist relativ
nachempfunden, die Orte sind real, viele Firmen ebenfalls. Die Krönung des ganzen ist das Plateau von Gizeh, welches nicht nur optisch schön, sondern
ein 1:1 nachbau, geographisch sowie auch archeologisch des originalen Plateaus in Gizeh ist.
Das alles gab es bzw. gibt es mit der Version 1.0. Den Download dafür gibt es SCS Board, oder unsere Seite.
( bitte achtet darauf keine Raublinks zu unterstützen, Reupload ist untersagt! danke! Das Original ist Sharemods).
Auf Grund der Beliebtheit und Nachfragen, wird es nun einen 2. Teil von Ägypten geben. Wie bekannt, stecke ich auch hier wieder eine Menge Arbeit rein.
Was ist geplant?
Am besten seht Ihr das aus dem WIP Vorschaubild, hier:
Es sind also bereits einige Arbeiten erfolgt.
Kurz umrissen:
1. - das Road System wird / wurde überarbeitet, ist derzeit in Arbeit
2. - es wird die Original 4 Spurige Desert Road, inclusive ihrer in den Augen von Europa recht verrückten Straßenführung geben
3. - Alexandria, 2 kleine Abladeorte und Port Said sind geplant ( El Sadat und El Mohandes, werden nur kleine Abladeorte, ggf. joinen davon noch 2, je nach
Zeit und Möglichkeiten)
4. - die Anfahrt Cairo nach Alexandria, wurde nun auf die korrekte Entfernung (230 Km) gebracht.
5. - von individuellen Abfahrten und Kreuzen abgesehen, wird auch ein deftiger Modellstack entstehen, der Ägypten auf die nächste Stufe hebt.
6. - Bugfixes und kleine Verbesserungen an den bekannten Orten (erst mal kommt jedoch Strecke).
7. - wie immer, wird auf originale Landmarks geachtet.
Anbei ein paar Screens aus dem WIP.
Denkt daran: WIP = Work in Progress ! Die Screens sind also noch nicht final.
"WANN WIRD DAS RELEAST ?"
nun da Egypt 1.0 bereits erschienen ist, solltet Ihr wissen: releast wird in jedem Fall.
Mit Hochdruck wird auch daran gearbeitet. Allerdings bin ich ein 1 Mann "SCS" Team.
Ich habe einen festen Releasetermin im Kopf, den nenne ich aber noch nicht, da ich dafür noch in einer zu frühen WIP Phase bin.
Für Ideen
ggf. Bilder aus Ägypten die man für Texturen nutzen kann,
Anregungen
und natürlich den Austausch, gibt es nun diesen Thread hier.
Viel Spass.
Anbei:
ein paar Bilder aus der neuen Anfahrt an Cairo
Ebenfalls: die Stanley Bridge in Alexandria.
( eine frühe WIP Version, aber so in etwa steht sie nun incl. Stanley Bay und Azure Mediterranean Hotel bereits in Alexandria und wartet auf Euch.)
Auch werden natürlich neue Firmen wieder mit individuellen Parkmöglichkeiten kommen,
und der Trailerstack wird vorraussichtlich erhöht. Wir begeben uns also auf ein neues Qualitätslevel.
RustyNail666 / MightyAnubis.
Hinweise in eigener Sache:
4. Bilder und Screenshots
In den Beiträgen sind NUR verlinkte Bilder von Fremdhostern erlaubt. Unter dem Editorfeld bei den Smiley´s könnt ihr direkt bei Abload, Directupload oder Imageshack eure Bilder hochladen, das erspart Euch eine Menge Aufwand.
Es ist nur eine Grösse von max. 800x600 und im Format Jpeg gestattet. Ladet die Bilder bitte gleich in der richtigen Größe hoch, anstatt sie beim Bilderhoster zu skalieren.
PNGs, skalierte und/oder zu grosse Bilder werden sofort in Links umgewandelt oder der Beitrag komplett gelöscht. Auch Thumbnails sind verboten!!!
In allen Screenshot-Themen sind maximal fünf Bilder und ein Beitrag pro Tag gestattet. In allen anderen Themen dürfen bis zu 15 Bilder gepostet werden.
Es ist nicht erlaubt, in einem Screenshot-Thema die gleichen Bilder (Duplikate) zu verwenden, die bereits in einem anderen Thema verwendet wurden! Das gilt auch anders herum und für alle Themen.
Lass mal sehen:
800x600
es ist nun 800x450
es sind keine Links, es sind direktverlinkungen.
es sind unter 15 Bilder.
Der Download Link meines Egypt Mods, wird nicht auf TS24 gehostet, der gehört mir, daher dulde ich keinen Reupload.
Somit sollte das alles den Forum Regeln entsprechen.
- hoffe ich doch -