Hier mal mein Baby
Dank an alle hier, bin sehr froh mal ein Forum gefunden zu haben wo ich mich sofort zuhause fühlte.
darum wünsch ich Euch,
allzeit Gute Fahrt, Schrott und knitterfreien Flug.
Ich sehe kein Baby!
Ich nehme mal an, dass mit dem Einfügen von Bildern musst Du noch ein wenig üben.
Ich habe den Beitrag mal korrigiert, musste dabei aber feststellen, dass uch die Vorschaubilder png-Grafiken sind. Das ist hier nicht erlaubt. Bitte ersetze diese durch jpeg-Bilder, MrTrucker01!
Gruss CrazyHorse
hast du den skin photoshop gemacht? ...wäre mir persönlich zu viel und zu viele versch. farben...und alles auf einem haufen, aber das ist geschmackssache. viel spaß beim skinnen und modden... schon gespannt auf weiteres.
Ich habe den Beitrag mal korrigiert, musste dabei aber feststellen, dass uch die Vorschaubilder png-Grafiken sind. Das ist hier nicht erlaubt. Bitte ersetze diese durch jpeg-Bilder, MrTrucker01!
Gruss CrazyHorse
Mein Fehler, sorry das wußte ich nicht da ich meistens die als jpg kopiere. Werde aufpassen das nicht nochmal sowas vorkommt.
Aber muß auch zugeben das ich mich mit Bildereinfügen hier nicht so auskenne, binn ja grade neu.
Dank an alle hier, bin sehr froh mal ein Forum gefunden zu haben wo ich mich sofort zuhause fühlte.
darum wünsch ich Euch,
Gruss CrazyHorse
Mein Fehler, sorry das wußte ich nicht da ich meistens die als jpg kopiere. Werde aufpassen das nicht nochmal sowas vorkommt.
Aber muß auch zugeben das ich mich mit Bildereinfügen hier nicht so auskenne, binn ja grade neu.
Das mit dem bildereinfügen hat damit nix zu tuhen..
Man muss nur in einem bild editor gehen, und den namen.Jpg nehmen...
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Ich find der ist schön
Also im letzten Post sehe ich keine Bilder.
Danke Dir jetzt geht dat.
darum wünsch ich Euch,
Counter:
Hits heute: 79 293 | Hits gestern: 142 773 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 063 934 | Hits pro Tag: 51 217,03
Klicks heute: 175 245 | Klicks gestern: 288 002 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 810 969 288 | Klicks pro Tag: 159 100,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods