Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Adventskalender 2014
Adventskalender 2014
Seit ihr auch schon im Weihnachtsfieber? Die ersten Weihnachtsmärkte starten und nun kommen auch wir Dank super Moddern in den Genuss, euch einen Adventskalender in diesem Jahr zu präsentieren.
Am Sonntag den 30.11 geht das erste Türchen auf.
Viel Spaß!
Hier gehts zum Kalender *klick*
Wie auch schon die Jahre zuvor, ist immer nur das aktuelle Türchen zu öffnen.
Natürlich ist es gut möglich, den Gesamtkalender zwischen Weihnachten und Neujahr im DL Bereich zu finden
Dies ist keine Garantie
Es haben sich bereits 80 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
"Erwin", Actros Trucker, Bassrider, Bennet1999, BlackPanther257, Bluetruck, boxcar, chloro, CrAzY JuNgE, DAF_and_TGX, DaniLee, DavyJones, dexter35, DGO, Die Banane, dondon, E05, Efsan, Erom, ETS2-fan, ETS2-User, FCA FAN 07, Felix bußmann, Flooo51, fluckinger0, Gibraltareño2, Gonzo_V8, Gordon Gekko, Gorli, GPunkt™, influx, Jarhaed, joepapa, JTP-Tomek, King Gokkel, king-man, kk31, Koneko Toujou, Königszapfen, leandro, Lucas95, Maddintgx680v8, mAn-TrUcKeR, Martinchik, Micha-BF3, Micha76, Monk, Nordlicht76, ossi, Otte64, pah, r500mann, Renault Magnum, rettungssani09, Roadhunter, Rubber-Duck, Scania-Fan2012, SCANIA730, Scania730Fahrer, Scaniarider, scheffi, Schweden, sebi1095, soro63, stani, SureOne, ThatsNiceDear, thomasz, Transit, Trepanic Mahir, trokei, tsr2008, UlfB, uncle-benz, V8 King, vladimir, wawo222, Wusel, yyy, _Matz3_
Ich wollte nur sagen,
Ich finde es echt klasse von euch dass ihr das macht!
Lg Jonas
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
kann mich nur den Jonas anschließen
mfg opi
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Jedes jahr wieder eine tolle Sache
Bin mir ganz sicher, dass auch dieser Adventskalender wie auch die in den Jahren zuvor einfach nur S-U-P-E-R sein wird.
Ich möchte auch allen danken die am Kalender mitgewirkt haben und uns Ihre tollen Arbeiten zur Verfügung stellen, ich freue mich auch riesig darauf
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd
jedes Jahr geben Sie uns etwas neues, ich danke Ihnen für Ihre Arbeit.
Ich finde den Adventskalender klasse von euch
, ist eine super Sache.
Vielen Dank an allen die an diesen tollen Adventskalender gearbeitet.
MfG
geht kein Tür au fheute .bei den Kalender
Counter:
Hits heute: 19 737 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 576 895 | Hits pro Tag: 49 494,98
Klicks heute: 28 089 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 781 859 104 | Klicks pro Tag: 156 941,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods