Liftachse Scania 6x2
Hallo und zwar wollte ich mal fragen ob mir vielleicht jemand dabei helfen könnte
die liftachse nach oben zu bekommen. ?
wäre echt goil
gibt nen mod für
ich lads heut nachmittag noch hoch.
scs ist aber dicht.
mfg chloro
goil n1 danke dir...
ist es auch möglich die liftachse zu steuern?
hab den Mod drinne, soweit Log alles ok, aber wie bewegt man die Liftachse ?
bin mal alle Tasten auf der Tastatur durchgegangen und nichts passiert
Die wird nicht beweglich sein! (wird auch kaum ein Modder schaffen - da müsste scs ran

)
greetz
Richtig,
wie Hawk schon sagte beweglich nich.
Die funzt auch NUR mit dem 6x2 gestell also gelenkte vorlaufachse beim rework etc, OHNE truckshop,
also den mod truckshop dürft ihr benutzen, aber kein truckshop chassi benutzen sonst is die achse nicht oben.
beim rework gestaltet sich das aber auch schwierig, da beim 6x2 fahrgestell der tank durch glotzt (-.-)..
MfG
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand

Zitat By Boxcar

World Of Trucks Update 21.02.2016
Ich such den Liftachsen Mod schon längere Zeit und ich weiß echt nocht wo ich den Mod finde,könntet ihr mir evtl sagen wo ich den hier finde???
Ich bin echt am verzweifeln..
Bei ETS2 Downloads unter Mods und dann bei sonstige Mods oder schau mal hier nach
Liftachse
Vielen Dank für die Antwort
2 users apart from you are browsing this thread:
2 guests
Counter:
Hits today: 70,843 | Hits yesterday: 132,597 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,831,586 | Average hits: 50,714.65
Clicks today: 136,933 | Clicks yesterday: 237,011 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,586,716 | Clicks avarage: 158,480.91 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods