You are not logged in.

Blender

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (Dec 4th 2014, 8:44am) ist von PAULEBAER1979.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Teal'C

Sprinter-Fahrer

  • "Teal'C" is male
  • "Teal'C" started this thread

Posts: 1

Location: GZ

  • Send private message

1

Wednesday, December 3rd 2014, 11:09pm

Blender

Hallo Leute,

ich möchte gern mit dem Blender einen Anbauteilepunkt (rot) auf dem Dach meines Trucks erstellen nur weis ich nicht wie das geht ?( kann mir bitte jemand helfen?

Danke schonmal im voraus.


Gruß Teal'C

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • "dexter35" is male

Posts: 178

Thanks: 594

  • Send private message

2

Wednesday, December 3rd 2014, 11:32pm

na ich würde einen vorhandenen anbaupunkt kopieren und umbenennen
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




PAULEBAER1979

Unregistered

3

Thursday, December 4th 2014, 8:44am

Dazu mußt du:

- rausfinden in welchem 3D-Modell der Anbaupunkt liegt (dazu im Shop nach der Bezeichnung (z.B. Frontgrill) suchen und dann nach dem Begriff in den def-Dateien suchen (HEX-Editor))
- die entsprechende Datei mit Blender importieren (auf Pfade achten!)
- einen der vorhandenen Anbaupunkte kopieren und an die gewünschte Stelle verschieben, danach umbenennen
- eventuell mußt du noch die addon-hookups bearbeiten, damit du deinen Anbaupunkt auch nutzen kannst

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Bluetruck, Random, Teal'C

Used tags

Hilfe

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 8,335 | Hits yesterday: 90,048 | Hits record: 353,247 | Hits total: 224,834,775 | Average hits: 47,107.75

Clicks today: 10,731 | Clicks yesterday: 159,381 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 741,662,821 | Clicks avarage: 155,394.41 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods