You are not logged in.

[Tutorial] Fahrer Level erhöhen

Antworten im Thema: 40 » Der letzte Beitrag (Apr 2nd 2013, 2:12am) ist von crisi_24.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouwen

Sattelzug-Fahrer

• "Bouwen" is male

wcf.user.option.userOption105: Win 10 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2 / East - North - France - Italy

wcf.user.option.userOption106: 1.30

• Send private message

31

Wednesday, November 7th 2012, 10:55am

Geht auch einfacher. Wenn man z.B. 250 EP habt, gebt das in das Feld ein, first scan und fahrt ne kleine Tour (z.B. Bremen-Hamburg). Dann habt ihr beispielsweise 100EP mehr. Also, Ets2 minimieren und einfach die Zahl 350 im linken Feld raussuchen (die gibt es dann nur einmal), wunschpunkte eintragen und fertig. Der Rest wie beschrieben ;) Es ist nämlich nicht oft der Erste, der auftaucht...
schrieb ich ja schon etwas weiter oben. Also ist das hier nicht einfacher sondern das selbe. ;)

lg

Streetsurfer

Unregistered

32

Wednesday, November 7th 2012, 11:24am

Es sind alle gefundenen Eintragungen zu ändern. denn alle angezeigten values beziehen sich nicht ohne grund auf euren eingegebenen Suchwert.
Ein Eintrag bezieht sich im Game auf eine "position"
Beispiel:
der erste für die Anzeige im Manager.
der zweite für die Anzeige in nem anderen Fenster im Manager
der dritte für meinetwegen den LKW Kauf oder die Tuningmöglichkeit.
der vierte für deinen möglichen nächsten Verdienst usw.

Danach braucht ihr nur das game kurz weiterspielen und Speichern und keine Ganze Tour zu ende fahren.
Dann kann die cheat-engine geschlossenwerden.
Beim nächsten aufruf des neu gespeicherten Spielstandes ist die Änderung drin auch in der aktuellen Tour.

RedboyNick18

Unregistered

33

Monday, November 26th 2012, 5:39pm

Also um ehrlich zu sein ,
Finde ich es besser wenn ich mein Fahrer Lev. selber erarbeite. Bin nun schon auf 31. und Elite Fahrer... So ist doch spiel viel interessanter

chr1s

Unregistered

34

Tuesday, November 27th 2012, 1:47am

Also um ehrlich zu sein ,
Finde ich es besser wenn ich mein Fahrer Lev. selber erarbeite. Bin nun schon auf 31. und Elite Fahrer... So ist doch spiel viel interessanter
dem schließe ich mich an, bin lv 24, und hab den ergeitz weiter zu machen, wenn das alles schon hätte, würde das spiel langweilig werden

The Driver

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

35

Wednesday, November 28th 2012, 6:32am

Da gebe ich euch beiden voll und ganz recht.

Ich selber bin bei level 40 jetzt angekommen, und bin damit jetzt "König der Straße" :vain:

werni06

Unregistered

36

Wednesday, November 28th 2012, 12:17pm

Auch ich schließe mich den 3en vor mir an, wenn ich mir ein Buch kaufe, fange ich auch vorne an zu lesen und nicht hinten.

Ich bin zwar aus Zeitgründen erst bei LV18, habe 3 LKW und 2 Fahrer und bin gespannt, wie es weitergeht und man sich langsam hocharbeitet. :gamer:

CrazyHorse

Unregistered

37

Wednesday, November 28th 2012, 12:45pm

Leute, lasst doch solche Kommentare einfach sein! In diesem Thread geht es um den Tipp, wie man den Level erhöht, nicht um eine Diskussion, was Sinn macht oder nicht und erst recht nicht, wer auf welchem Level ist. Das interessiert kaum jemanden! Wer nach Tipps sucht, kann mit solchen Kommentaren nichts anfangen. Dafür gibt es andere Threads, in denen man darüber diskutieren kann, aber nicht hier!

Gruss CrazyHorse

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Actros Trucker, Die Simone, Meas, Micha76, Sergeant, TrixX0r, zilpzalp

benprojekt

Sprinter-Fahrer

• Send private message

38

Thursday, December 27th 2012, 4:30pm

Also ich hab anstatt des level meine KM erhöht. Hat wunderbar funktioniert!!

Danke!!!

Grüße
Bernd
BPT - BERND PFAFF TRANSPORTE
Mit BPT an Ihrer Seite, haben Sie einen leistungsstarken Partner für eine langfristige Zusammenarbeit. Nachhaltigkeit und Innovation zeichnen uns daher besonders aus. Ein umfangreiches „Logistic-know-how“, hohe Flexibilität und ein überdurchschnittliches Engagement garantieren eine pünktliche Umsetzung unserer Aufträge.

flo2105

Unregistered

39

Saturday, January 26th 2013, 9:27am

;( Also bei Mir sagt Windows Euro Truck simulator 2 funktioniert nicht mehr. p.s. ich habe die alten Ep's wieder eingegeben

xGamerManu

Unregistered

40

Monday, February 25th 2013, 4:46pm

Bei mir funktioniert es auch nicht, aber wenn ich das Programm schließen will steht das ich es Speichern muss - ich weiß aber nicht wo :X

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests