You are not logged in.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (Jul 21st 2020, 11:23am) ist von scheffi.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HarGud38

Unregistered

71

Wednesday, April 27th 2011, 1:39pm

Da gebe ich meinem Vorschreibern vollkommen recht. :thumbsup:

Dazu bekommt man die Spiele ETS1 und GTS schon für 10€ bei der Spiele Pyramide die meistens beim Conrad auf gebaut ist.

Schiene

Unregistered

72

Wednesday, April 27th 2011, 3:00pm

Ich denke mit den 10€, ist es nach einer gewissen Zeit mit jedem Spiel so. Ob kleine oder große Spielehersteller, da wird kein Unterschied gemacht. Aber die niedrigen Preise machen nicht die Hersteller.
Man kauft ja eine gewisse Anzahl an Spielen ein und damit sie später, nachdem die Nachfrage gesunken ist, nicht zum Ladenhüter werden, kommen sie eben auf die "Softwarepyramide".
Ich denke, unabhängig von meiner Arbeit, die 30€ sind schon gerechtfertigt. Wieviele Stunden Arbeit in der ganzen Geschichte steckt, kann man sicher nur erahnen. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, jedes Haus, jede Tankstelle und und und, alles will erstmal erstellt werden. Alleine kann man das auf keinen Fall bewerkstelligen. Ich finde, von kleineren Makeln mal abgesehen, haben die Brüder aus Prag schon mal recht ordentlich vorgelegt. Spielraum nach oben gibt es immer.
Ich werde versuchen, sofern ich darf, in Zukunft etwas mehr Einfluss zu nehmen. Aber bitte bedenkt, es ist ein Spiel und es wird immer eins bleiben.
Und was das Geld angeht, jeder kennt das Sprichwort; GELD REGIERT DIE WELT.
Wie der Herr Sebor ja schon erwähnt hat, um so mehr Leute die Spiele auf legalen Wege erwerben, um so besser werden die Zukünftigen.

Otte64

Gliederzug-Fahrer

• "Otte64" is male
  • »Otte64« is a verified user

• Send private message

73

Wednesday, April 27th 2011, 11:11pm

Hallo

Es ist ja ohne Frage ein super Spiel ETS und auch GTS ist nicht zu verachten für seine Liebhaber. LKW Spiel mit neuem Flär, und aus Eins mach Zwei dann Drei und Vier als ETS 2 jetzt kommen soll Vier mal LKW Fahren das schaffen andere nicht mal mit einem Add-On. Ich hätte das Spiel auch für 30€ gekauft wenn es nicht schon bei Real für nen 10er angeboten würde. Das war mit einem mal wie eine Schwämme in der Rubrik. Lassen wir uns Überraschen beim Preis oder hat schon einer einen Tipp?. ;) ;) ;)

Hom

BoardTechniker

• "Hom" is male
  • »Hom« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.19.2.1

• Send private message

74

Thursday, April 28th 2011, 8:43am

Wieder ein neues Foto: "Kleine Straße"

Quoted

Quelle: SCS-Blog

MFG
Hom

Hom

BoardTechniker

• "Hom" is male

• Send private message

75

Thursday, April 28th 2011, 3:23pm

Bild des Tages

Quoted

ETS2 picture of the day
We are very busy today to write much info on the blog, but we thought another nice picture may make your visit here worthwhile.

MFG
Hom

Otte64

Gliederzug-Fahrer

• "Otte64" is male
  • »Otte64« is a verified user

• Send private message

76

Saturday, April 30th 2011, 1:46pm

Hallo

Brücken sollte es wirklich mehr geben im Spiel und die Landstraße sieht sehr realistisch aus ;) ;) ;)

Hom

BoardTechniker

• "Hom" is male

• Send private message

77

Saturday, April 30th 2011, 4:54pm

Wieder ein Suchspiel. Wo ist dieser Ort??

Quoted

Where is this place? #3
There are not many places in Europe where a highway passes so close to the airport that you can almost touch passing jumbos...

MFG
Hom

Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

• "Warsteiner08" is male
  • »Warsteiner08« is a verified user

• Send private message

78

Saturday, April 30th 2011, 11:33pm

Von den Bildern her gesehen scheint sich ja doch ETS2 von GTS und ETS mehr abzuheben. Bin gespannt auf das, was da auf uns zukommt.
Doch sollte SCS nichts überstürzen mit einem release. Warten wir es mal ab. :whistling:

MfG Warsteiner08

Toxter Graphics

Unregistered

79

Sunday, May 1st 2011, 10:17am

das kann doch nur københavn sein....so oft wie ich da schon durch den tunnel und dann über die brücke nach schweden bin...

EDIT: ohh schade ist in holland, genauer gesagt in shiphol.

Shifty263

Gliederzug-Fahrer

• "Shifty263" is male
  • »Shifty263« is a verified user

• Send private message

80

Sunday, May 1st 2011, 12:04pm

Also ich würde auch eher sagen das ist Shiphol.

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.

"Tupac Shakur"

8 users apart from you are browsing this thread:

8 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 10,052 | Hits yesterday: 126,890 | Hits record: 353,247 | Hits total: 259,881,375 | Average hits: 51,069.74

Clicks today: 20,985 | Clicks yesterday: 272,259 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 808,429,941 | Clicks avarage: 158,865.97 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods