9 registered users thanked already.
Also ich finds so besser. Sag mal, mit welchem Programm machst Du die Skins ?
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?
Danke für die Antwort MarcDo
Mit paint, paint.net und gimp.
Jedes hat seine speziellen Vorteile
Mein neues Projekt: PRIMAL FEAR SCANIA

This post has been edited 1 times, last edit by "ETS2-fan" (May 26th 2012, 12:52pm)
10 registered users thanked already.
Den Adler finde ich nicht schlecht gemacht

.
Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.
Danke, aber ich hab den so im Internet gefunden, denn der musste drauf, weil das das Logo von Primal Fear ist.
Schöne Skins. Klasse Arbeit.
Danke KingoftheRoads für dein Lob
This post has been edited 1 times, last edit by "ETS2-fan" (Jun 1st 2012, 5:29pm)
1 registered user thanked already.
Users who thanked for this post:
Meas
so, wie jetzt, sind die Farben einfach zu krass und erschlagen das Betrachterauge sofort. Mit den Farben gehen auch die Details des Trucks verloren.
1 registered user thanked already.
Ah, ok, danke Harry für die Antwort.
Dann werd ich die Farben verändern
5 users apart from you are browsing this thread:
5 guests
Counter:
Hits today: 105,155 | Hits yesterday: 131,056 | Hits record: 353,247 | Hits total: 259,712,950 | Average hits: 51,049.59
Clicks today: 294,231 | Clicks yesterday: 360,264 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 808,067,649 | Clicks avarage: 158,835.05 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods