Habe ich auch gerade gelesen. Aber ich bin manchmal Minimalist und große Beiträge liegen mir eigentlich nicht.
7 registered users thanked already.
CrazyHorse, sehr schöne Bilder und ein schöner Skin und wie ich es mitbekommen habe ist dieser immer noch nur bei dir.
This post has been edited 1 times, last edit by "kk31" (Apr 7th 2011, 9:57pm)
Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
10 registered users thanked already.
Schöne Bilder aus den Bergen,CrazyHorse!
Ein bisschen Nachts unterwegs:
Gruß Königszapfen
Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
9 registered users thanked already.
Schicke Screen´s Königszapfen & CrazyHorse
Grüße
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain
8 registered users thanked already.
@ all
So, habe mal einen Skin gemacht (nur den Truck).
Schicke Bilder,Leute
Der Kollege hat eine Reifenpanne...
Gruß Königszapfen
Klasse Bilder, Jungs
Kleine Pause muss sein und dann weiter zum Kunden abladen.
Mfg fluckinger0
6 registered users thanked already.
5 users apart from you are browsing this thread:
5 guests
Counter:
Hits today: 15,465 | Hits yesterday: 133,708 | Hits record: 353,247 | Hits total: 259,238,753 | Average hits: 50,992.88
Clicks today: 39,617 | Clicks yesterday: 251,503 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 806,944,838 | Clicks avarage: 158,727.97 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods