You are not logged in.

German Truck Simulator Screenshots

Antworten im Thema: 5,860 » Der letzte Beitrag (Mar 19th 2020, 10:21pm) ist von mateush.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

• "MisterOlla" is male
  • »MisterOlla« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Win10 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.21.21s

• Send private message

1,811

Thursday, January 12th 2012, 9:53am

Click For Fullsize.

Montag morgen, 8 Uhr.
Thomas rief mich an, ich solle doch mal fuer die Seestern Logistik, welche in naher Zukunft eroeffnet wird, ein paar Bueromoebel aus Oesterreich abholen. Das gestellte Fahrzeug + Miettrailer wuerde schon auf dem zukuenftigen Firmengelaende bereit stehen. Na das klingt doch mal nach Spass.

Ab in's Fahrzeug, vorher noch fix alles kontrolliert - Trailer leer, Lichter funktionieren auch alle. Na dann kann's ja losgehen.

Kurze Zeit spaeter befand ich mich dann auch schon auf der Bahn - Oesterreich vor Augen. Gut das heute nicht so viel Verkehr ist, wundert mich eigentlich. Mich freuts - komm ich halt schneller an mein Ziel.

Die Fahrt verlief Problemlos bis zum Rastplatz, Ruhepause einhalten heisst es nun. Noch fein ein Bierchen schluerfen und dann heisst's 'Gute Nacht'.

Kurz nach 3 in der Frueh - Guten Morgen liebe Sorgen... Weiter geht's.

Schon komisch dass hier kurz vor Oesterreich die Autobahnen so leer sind... Was solls.... Ziemlich ruhig ist's... Gefaellt mir. ;-)

Daemliche Steigung... Da hat selbst der DAF zu kratzen... Abfahrt Linz... Wir kommen unserem Ziel immer naeher.

Irgendwas rappelt da so komisch... das gefaellt mir ganz und gar nicht... Mal schauen dass ich bei naechster Moeglichkeit anhalten und nachsehen kann. Sowas hat mir gerade noch gefehlt.

Eine kleine Tankstelle... Ohweh... Polizei direkt vorraus, mal eben schnell raus und nachschauen wo das Problem liegen koennte... Nach kurzer Fachsimpelei, auch mit den sehr freundlichen Polizisten, musste ich feststellen dass die Sattelplatte defekt zu sein scheint... Ein Glueck dass sich der Trailer nicht unterwegs verabschiedet hat, das waere fatal gewesen. Mal Thomas anrufen ob er mir ein Ersatzfahrzeug zukommen lassen kann.

Wie durch ein Wunder war Thomas selbst auf der Strecke - es dauerte keine halbe Stunde bis er die besagte Tankstelle erreichte. Zum Glueck war er Solo unterwegs, somit konnten wir schnell die Fahrzeuge tauschen - denn die Firma mit den Bueromoebeln wartet.

Umgesattelt, Licht-Check - Weiter geht's Richtung Linz.

Muss schon sagen, ein ganz anderes Feeling mit dem MAN. Koennte ich mich glatt dran gewoehnen.

Landstrasse... Ich liebe es! :-)

Wenn nur diese ewigen Berge in Oesterreich nicht waeren. :-/

Das Panorama entschaedigt dies natuerlich vollkommen.

Gleich hab ich die Kurvenbretterei ENDLICH hinter mir... Mir ist schon ganz schwummerig davon... Und der Kaffee drueckt allmaehlich ziemlich auf die Blase.

Also heissts: Schnell rechts ran - Wasser lassen!

Kurz vor 12, die Firma mit den Buerostuehlen ist erreicht. Wurde auch Zeit, denn das Bett schreit allmaehlich nach mir.

So so, das Gelaende wird also auch Video ueberwacht... Nachdem ich mit dem Pfoertner gesprochen habe, sollte ich auf dem Gelaende zu einem kleinen Hinterhof und dort den Trailer abstellen, dann koenne ich meine Pause machen.

Trailer an die Rampe, abgesattelt und an die Seite gefahren. Bevor's nun aber schlafen geht werd ich nochmal Thomas anrufen und nachfragen, was nun mit meinem DAF seie.
Wie's weiter geht? Das gibt's beim naechten mal. ;-)

maximal 15 pics pro post ;)
grüße chloro

PropheX

Unregistered

1,812

Thursday, January 12th 2012, 10:17am

Mein Daf Hood :)

fluckinger0

King of the Road

• "fluckinger0" is male
  • »fluckinger0« is a verified user

• Send private message

1,813

Thursday, January 12th 2012, 12:32pm

klasse screens all. :thumbup:

neue Tour ging von Graz nach Innsbruck mit Äpfel

Mfg fluckinger0

PropheX

Unregistered

1,814

Thursday, January 12th 2012, 4:37pm

Kaffee Maschine Laptop und nen Kulli darf nicht fehlen..

fluckinger0

King of the Road

• "fluckinger0" is male

• Send private message

1,815

Thursday, January 12th 2012, 6:34pm

neue Tour ging Innsbruck nach München mit Zucker

Mfg fluckinger0

12 registered users thanked already.

ReMo

TS24 - Freund

• "ReMo" is male
  • »ReMo« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Win 8.1 (64 Bit)

wcf.user.option.userOption107: ETS2 / ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.27xx/ 1.6xx

• Send private message

1,816

Thursday, January 12th 2012, 7:26pm

Freiburg i.Br. - Stuttgart

10 registered users thanked already.

PropheX

Unregistered

1,817

Thursday, January 12th 2012, 9:20pm

Ich unterwegs richtung Lübeck

fluckinger0

King of the Road

• "fluckinger0" is male

• Send private message

1,818

Thursday, January 12th 2012, 10:12pm

schöne screens :thumbsup:

neue Tour ging von München nach Klagenfurt mit Joghurt

Mfg fluckinger0

racingmichi

Gliederzug-Fahrer

• "racingmichi" is male

• Send private message

17 users apart from you are browsing this thread:

17 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 81,232 | Hits yesterday: 144,691 | Hits record: 353,247 | Hits total: 260,383,281 | Average hits: 51,133.25

Clicks today: 173,507 | Clicks yesterday: 307,770 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 809,606,955 | Clicks avarage: 158,988.06 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods