You are not logged in.

G 27 Problem

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (Nov 7th 2011, 1:54pm) ist von Ramon853.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pAsse

Sattelzug-Fahrer

• "pAsse" started this thread

• Send private message

1

Saturday, September 24th 2011, 8:18pm

G 27 Problem

Habe nen kleines Problem mit meinem G27 von Logitech beim normalen einlenken mit dem Truck macht das G27 ein untypisches Geräusch wobei man in der lenkung ein ruckeln merkt als würde die zahnräder ineinander iwie rutschen. Dieses Problem tritt nur bei GTS auf alle anderen Games laufen ohne probleme somit ist das problem im Game und nicht im G27 zu suchen.

Harry Piel

Unregistered

2

Sunday, September 25th 2011, 10:11pm

Bei ForceFeedback den Haken gesetzt? Dann nehme ihn mal raus. ...und es ist ratsam, vor jedem Start von GTS das Lenkrad zu kalibrieren.

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

3

Sunday, November 6th 2011, 4:43pm

Moin,

Wollte mir das G27 auch zulegen, wie fährt es sich denn so mit dem Lenkrad?

Funktioniert denn auch die Schaltkulisse bei GTS?

Gruß Henning

Teddybaer

Unregistered

4

Sunday, November 6th 2011, 5:25pm

Moin,

Wollte mir das G27 auch zulegen, wie fährt es sich denn so mit dem Lenkrad?

Funktioniert denn auch die Schaltkulisse bei GTS?

Gruß Henning
Was genau meinst mit Schaltkulisse?

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

5

Sunday, November 6th 2011, 6:35pm

Moin,

ich meine den Schaltknüppel mit den sechs Schaltpositionen?

http://www.amazon.de/Logitech-G27-Racing…20600633&sr=8-1

Im Link zu sehen auf Bild 3.

Gruß Henning

Teddybaer

Unregistered

6

Sunday, November 6th 2011, 6:53pm

Also grundsätzlich schalten kannst damit schon,allerdings wird das meines wissens nach im Profil gespeichert mit der Schaltung,ähnlich wie beim Momo,das ich nutze.Falls Du die Kupplung meinst(denn ich weiß immer noch nicht genau was Du eigentlich meinst),funktioniert das nicht,weil das Spiel nicht dafür ausgelegt wurde.

Ramon853

Sprinter-Fahrer

• Send private message

7

Sunday, November 6th 2011, 6:59pm

HEy,
ich habe auch das G27 und fahre auch GTS. Du kannst die Kupplung dabei nicht benutzen. Zum schalten kannst du nur hoch oder runter in der Mitte gang 3 und 4 mehr nicht.
Die ganzen anderen Knoepfe kannst du konfigurieren auf das was du willst :)
MfG
Ramon

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

8

Sunday, November 6th 2011, 7:42pm

Moin,

Das was Ramon geschrieben hat meinte ich, danke dafür.

Ich wollte wissen ob der erste Gang oben links und der sechste unten rechts ist. Was nach Ramons Aussage ja nicht so ist, eher so wie bei einer Tiptronic.

Gruß Henning

Ramon853

Sprinter-Fahrer

• Send private message

9

Monday, November 7th 2011, 1:54pm

Also aber das istnur bei GTS ETS so.. Bei Need for speed geht das ganz normal mit der gangschaltung.
MfG
Ramon

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 80,341 | Hits yesterday: 219,344 | Hits record: 353,247 | Hits total: 262,394,789 | Average hits: 51,375.87

Clicks today: 188,873 | Clicks yesterday: 499,163 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 813,955,451 | Clicks avarage: 159,369.29 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods