You are not logged in.

Fehlermeldungen

Antworten im Thema: 75 » Der letzte Beitrag (Jul 5th 2015, 12:50pm) ist von Papa77.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • "Papa77" is male
  • "Papa77" started this thread

Posts: 641

Location: Wohnort

wcf.user.option.userOption105: Win 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Version

Thanks: 1334

  • Send private message

71

Sunday, July 5th 2015, 12:24am

also bis jetzt geht alles also klopf auf holz :dash: :rofl:

so nacht morgen mehr :gamer:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Posts: 717

Thanks: 2175

  • Send private message

72

Sunday, July 5th 2015, 12:26am

Ok,Tischler.....
Gute Nacht.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • "Ex-Deejay" is male

Posts: 554

Location: Alpen

Thanks: 274

  • Send private message

73

Sunday, July 5th 2015, 12:52am

ne, der ersetzt einfach nur den grill und teile der heckpartie. wenn du bereits nen fh classic hast, findet dieser seine Einzelteile nicht mehr.

einmal in die Werkstatt fahren damit, Motor und Chassis einmal austauschen, dann kannst auch schon wieder abdüsen ohne was am truck machen zu lassen und alles ist wieder bestens.

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • "Papa77" is male
  • "Papa77" started this thread

Posts: 641

Location: Wohnort

wcf.user.option.userOption105: Win 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Version

Thanks: 1334

  • Send private message

74

Sunday, July 5th 2015, 10:33am

Ok,Tischler.....
Gute Nacht.

bin geehn tischler bin landwirt und berufskraftfahrer a.D.

das mit ohaha´s volvos hab ich beobachtet mit dem 2012 fh aber mit dem 2013er fh iss alles in butter

so jetzt mal was am rande welche fracht muß ich aussuchen wenn ich mit´n tandem fahren will habe den FH16_2013_TTrailers_v1.0.1 mit gedownloadet im browser iss der auch da nur im frachtmarkt nirgens zusehen ?(


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • "Ex-Deejay" is male

Posts: 554

Location: Alpen

Thanks: 274

  • Send private message

75

Sunday, July 5th 2015, 11:36am

der "Tischler" von Schlemil kam von deiner Klopferei auf Holz, hätte genau so gut nen Schreiner oder Zimmermann sein können.

Welche Frachten jetzt genau den Tandems zugeordnet sind kann ich dir net sagen. müsstest mal in den mod schauen bei welchen Cargos die Tandems eingetragen sind. Da das Game aber eigentlich aus Sattelzügen besteht, hast du eben den Frachtmarkt voll mit Trailern für Sattelzugmaschinen.

Du müsstest schon in der Grundversion von ets2, ohne zusätzliche trailerpacks, so um die 80 tandemhänger ins spiel bringen, die dann noch genauso den einzelnen frachten zugeordnet sind wie die Standard Trailer, damit der frachtmarkt 50/50 aus aufliegern und tandemhängern besteht.

Und dann muss sich dein frachtmarkt auch erst mal anpassen. die frachten darin bleiben standardmäßig zwischen 3 und 30 stunden im frachtmarkt, bevor sie rausfallen. erst wenn eine fracht raus fällt, kommt wieder ne neue hinzu. Und dann eben im Lotterieverfahren aus allem was deine spielkonfiguration hergibt. Je nachdem wieviel tandemhänger du jetzt hast, und wieviel frachten diesen zugeordnet sind musst du schonmal nen paar tage abwarten bis da was im frachtmarkt erscheint.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Papa77

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • "Papa77" is male
  • "Papa77" started this thread

Posts: 641

Location: Wohnort

wcf.user.option.userOption105: Win 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Version

Thanks: 1334

  • Send private message

76

Sunday, July 5th 2015, 12:50pm

so hab jetzt einen von posped abgeholt bin einmal quer durch die map gereist zu meinen garagen und dann war dann mal einer drinne :gamer:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 12,094 | Hits yesterday: 100,421 | Hits record: 353,247 | Hits total: 225,397,272 | Average hits: 47,176.39

Clicks today: 16,685 | Clicks yesterday: 160,827 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 742,564,307 | Clicks avarage: 155,421.16 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods