es wird nun mal wieder Zeit, das auch ich hier mal wieder etwas schreibe ....., das Thema des Threads heißt ja Meckerecke Kritik und Lob erwünscht ....
fangen wir einfach heute mal mit dem
Lob an ....
zunächst einmal möchte ich mich bei den Usern bedanken, die es möglich machen, diverse Sachen hier im Forum zu machen, sprich zum Beispiel den Adventskalender.
Dabei gilt mein Dank stellvertretend für viele " Roadhunter ", " Capelle ", " Boxcar ", " Gordon Gekko ", " Königszapfen " um hier nur einige zu nennen , leider kann ich nicht alle erwähnen ....., " Roadhunter " besonders da er meist dann einspringt wenn es dringend erforderlich ist.
Ich nehme mal an, Ingo Du weißt was ich meine, ( sage nur Adventskalender ) viele der genannten sind immer hilfsbereit und geben Hilfestellungen oder wervolle Tips .....
Also Danke nochmal an dieser Stelle .....
so nun kommen wir zu dem zweiten Teil des Threads der sogennanten
Meckerecke, auch da gibt es nun einiges zu berichten, man sollte den Thread vielleicht noch erweitern mit dem Begriff
unzumutbar .....
ich möchte hier keine Namen nennen, den die jenigen unter Euch die es betrifft, werden schon selbst wissen wen ich meine, das nur kurz zur Einführung.
Es gibt hier im Forum einige Modder, die eine sehr gute Arbeit leisten und der Gemeinschaft Ihre Arbeiten kostenlos zur Verfügung stellen, schon aus diesem Grunde verstehe ich folgende PNs nicht, ich zitiere in etwa ......
" ist es Dir wohl möglich bei dem Trailer sowieso statt der Stahlfelgen, Chromfelgen drauf zu machen, und mir dann den neuen DL Link zuzusenden ? "
Ich glaube ich bin hier langsam aber sicher im falschen Film, kann man nicht mit dem zufrieden sein was einem hier schon geboten wird
Bei einigen Usern frage ich mich langsam aber sicher auch ob diese Lesen und Schreiben können

Es kann doch nicht sein, das z.B png Bilder oder scalierte Bilder auftauchen, man nicht weiß das bei Problemfragen die log. gepostet werden soll .....
steht alles in den Forenregeln ......
wie heißt ein altes Sprichwort,
wer Lesen und Schreiben kann ist klar im Vorteil ....
ich hoffe, das ich nicht all zuvielen auf die Füsse getreten bin, und das sich das hier nicht die falschen zu Herzen nehmen, aber eines muss ich auch noch loswerden .....
Ich habe vorhin das Thema Adventskalender angesprochen, nur kurz aber in der Lobesecke ...., deshalb nun auch noch die Kritik dazu.
Schade eigentlich wenn man zusagt etwas für den Adventskalender zu machen, und sich dann gar nicht mehr rührt oder kurzfristig absagt ....., Danke auch an Euch, bloß gut das es dann noch User gibt die einspringen.
So das soll es nun gewesen sein, nun könnt Ihr wieder in Euren alten Trott zurück fallen, und all das hier ignorieren .......