You are not logged in.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (Sep 19th 2015, 7:38pm) ist von GPunkt™.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

• "roadrunner1954" is male

• Send private message

171

Monday, March 18th 2013, 2:17pm

Dem ist eigendlich nichts mehr hinzu zu fügen.

Wir können nur froh sein , das es Menschen wie Schiene und die anderen Modder und Mapper gibt die uns das virtuelle Truckerleben in ihrer Freizeit versüßen.

Ich persönlich würde lieber hier für Schiene spenden als für DLC`s zu zahlen.

In diesem Sinne ein riesiges an Schiene
Gruß Hermann

This post has been edited 1 times, last edit by "roadrunner1954" (Mar 18th 2013, 6:39pm)

6 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Efsan, goldloeckchn, Ja!-Chips, King Gokkel, Man-Kutscher, Rol66

Franky520is

Sprinter-Fahrer

• "Franky520is" is male

• Send private message

172

Monday, March 18th 2013, 6:37pm

auch ich wäre dabei dir eine spende zu geben für diese wahnsinns Map. gute arbeit ist es immer wert .

KingScania

King of the Road

• "KingScania" is male
  • »KingScania« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Windows 10

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 2

• Send private message

173

Monday, March 18th 2013, 6:51pm

Glaub mir Uli, wenn ich was spenden könnte, würde ich auch...diese klasse Arbeit muss unterstützt werden!

MfG KingScania :)

Passionlevier

Sprinter-Fahrer

• Send private message

174

Monday, March 18th 2013, 6:52pm

Ich wäre ebenfalls dabei denn was ich bis jetzt von dir an Bildern gesehen habe :headbang:

Das DLC von SCS wird dort niemals rankommen aber das werden sie wohl noch früh genug selber erleben.

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

• Send private message

175

Monday, March 18th 2013, 8:56pm

:hail: :D

Im Ernst, wie immer super!

Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

• »Trucksim-Fan« is a verified user
  • "Trucksim-Fan" started this thread

• Send private message

176

Tuesday, March 19th 2013, 12:43am

Na dann mal wieder ein großes Dankeschön an alle.... Wir werden mal schauen, wie wir das ganze eines Tages händeln werden.

Aber wir wollen die Leute von SCS nicht ganz verärgern. Sicher gibt es viele Dinge, welche man hätte noch viel besser gestalten und lösen können. Und wenn ich bedenke das ich alleine diese Geschichte veranstalte, dann darf man sicherlich das eine oder andere Male die Stirne runzeln!!!
Ändern wird hier sicherlich niemand etwas, da hilft kein schimpfen und kein ärgern. Machen wir eben das beste aus dem, was wir letztlich präsentiert bekommen. Und bis auf wenige Dinge, ist doch vieles gar nicht ganz so schlecht.
Was die Größe meiner Map angeht, ich habe dazu schon einmal etwas geschrieben. Sie wird noch groß genug, keine Angst. Nur im Moment halte ich mich mit vielen Vorarbeiten auf, ändere gewisse Sachen und gestalte neu. Bis heute sind 280 neue Modelle, 20 neue Prefabs und 28 neue Mover (viele animiert) dazugekommen. Das will schon erst einmal abgearbeitet sein. Hinzu kommt, SCS wird ebenfalls erweitern und ich möchte alles mitnehmen. So wie sie wieder fertig sind mit bauen, baue ich an und füge hinzu. Also immer Schritt für Schritt. Anders macht das keinen Sinn, da bis heute niemand weiß, wo deren Reise hingehen wird.

Die Anzahl von 15 Bildern auf der letzteren Seite, habe ich wie üblich wieder verschwitzt. Daher die Nachtbilder noch einmal hier (Links bitte löschen). Mir ist auch jetzt erst aufgefallen, dass die Häuser zwar einen Schatten von mir bekommen hatten, danach aber in der Nacht die Fenster nicht mehr leuchteten. Also habe ich mich wieder hingesetzt und dieses Mango 39x behoben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Trucksim-Fan" (Mar 19th 2013, 12:40am)

Weinheimer

TS24 - Freund

• "Weinheimer" is male
  • »Weinheimer« is a verified user

• Send private message

177

Tuesday, March 19th 2013, 12:44am

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

TruckerZocker97

Unregistered

178

Tuesday, March 19th 2013, 9:00am

einfach nur wow wow wow :thumbup:

noxchen

Unregistered

179

Tuesday, March 19th 2013, 9:42am

Ich bin dafür das Uli sich mit seiner Maperweiterung selbstständig machen solle....ich denke damit kann man sicherlich gut Geld verdienen.

6 registered users thanked already.

da4ko, Efsan, Ja!-Chips, roadrunner1954, Rol66, Trucker96

da4ko

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

180

Tuesday, March 19th 2013, 2:45pm

Sieht echt toll aus :thumbsup:. Respekt! :hail:

3 registered users thanked already.

Ja!-Chips, roadrunner1954, Rol66

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 35,526 | Hits yesterday: 136,638 | Hits record: 353,247 | Hits total: 259,779,959 | Average hits: 51,057.81

Clicks today: 73,969 | Clicks yesterday: 363,279 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 808,210,666 | Clicks avarage: 158,847.76 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods