ein problem mit eine map bauen
mir hat jemand ein firmengelände gebaut und ich möchte das prefab wir haben das model von dem firmengelände eingefügt also in die map ich habe ets gestartet und sind mit dem lkw dort hin gefahren jetzt ist der frachtpunkt nicht da also wie bekomme ich den frachtpunkt dort hin?????
Kannst du vielleicht ein Bild zeigen, was genau das Problem ist? Oder ein Log?
Hast du ein neues Firmengebäude als Model gebaut oder hast du ein bestehendes Prefab verändert?
ich habe ein neues gebaut
Hallo Debbie,
um eine neue Firma ins Game zu bringen, sind mehrere Schritte notwendig.
Nachdem das Model im Prefab Ordner eingefügt ist, muß dieses auch in diversen sii Dateien eingetragen werden.
- def\world\prefab.sii
- def\economy\company_storage.sii
- def\economy\initial_save\normal\companies_new_game.sii
- def\economy\initial_save\normal\game.sii
- def\economy\initial_save\preview\companies_new_game.sii
- def\economy\initial_save\preview\game.sii
- def\economy\initial_save\quick\companies_new_game.sii
- def\economy\initial_save\quick\game.sii
Unter def\economy\company muß eine neue firmen.sii erstellt werden.
Wobei zu beachten ist, das bei prefab_names die gleiche prefab nummer eingetragen ist, wie in der prefab.sii
Tipp: Falls Dateien und Ordner nicht schon im Mod ordner in einen Archiv zu finden sind, sind die Dateien unter dein Spieleverzeichnis im Eurotrucksimulator und dort dann in der "Base.scs" zu finden. Diese kann man mittels einem Zip Programm öffnen (WinRar/WinZip/7Zip)
Das ist die Kurzfassung. Es gibt ein ausführliches Tutorial, am Bsp. von Trameri. Da ich nicht weiß, ob Fremdlinks erlaubt sind oder nicht,
unterlasse ich es diesen hier einzustellen. Im Regelwerk ist da nix vermerkt.
Aber google hilft da gerne weiter.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 127 610 | Hits gestern: 129 390 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 604 349 | Hits pro Tag: 51 036,38
Klicks heute: 348 576 | Klicks gestern: 250 158 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 807 761 730 | Klicks pro Tag: 158 800,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods