ok, dan werde ich ma schaun, wie an den truck schicker machen kann ...
danke aber für eure statements
echt toller ts14 skinn von dir.gefällt mir.
Mfg
Hi Icebreaker,
habe im GARTNER KG Skin einen Fehler entdeckt an der Front des MAN fehlt der 2te orangegelbe Streifen.
Sowie ist auch in dem Paket noch nicht das ICON / Piktogramm für den Skin vorhanden geschweige der Trailer ist mit dabei.
Den im Parket ist immer noch der von Erwin Kunze mit bei gepackt.
Löschen geht auch nicht da Du anscheinend das Archiv Passwort geschüzt hast.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Fehler gefunden und wird behoben.
neuer Link:
jetzt sollte es das richtige pack sein...
Ich entschuldige mich für die panne meiner seits
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Icebreaker« (6. November 2012, 18:09)
Soooodallleeeee
auch von mir gibt es ma wieder etwas zu sehen.
Nach einer kleinen Auszeit habe ich mich mal versucht, einen Skin zu fertigen
den man selbst beim Lackierer ändern kann.
Und das ist das Ergebnis:
An diesem LKW kann der Kühlergrill, Der Basislack und die Bilder+Schriften Farblich verändert werden.
Die Sonnenblende muss jedoch via paint.net oder photoshop bearbeitet werden.
Später möchte ich versuchen, komplette Skins nach diesem Prinzip zu Bauen.
Bis dahin wünsche ich euch jedoch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icebreaker« (24. Dezember 2012, 01:35)
Der Hammer, sehr gute Idee.!!
nice skins icebreaker
Einfach cool
Sieht doch gut aus

weiter so
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 124 591 | Hits gestern: 129 390 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 601 330 | Hits pro Tag: 51 035,93
Klicks heute: 343 142 | Klicks gestern: 250 158 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 807 756 296 | Klicks pro Tag: 158 799,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods