Tja, was soll man dazu noch sagen, ich bin Begeistert.. sieht gut aus.
-
Matze
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Sieht Sehr gut aus.!!
Hier habe ich für ein Skin, welches meine 2te Leidenschaft darstellen soll

Hierbei handelt es sich um ........... seht selbst
es ist zwar noch nicht Fertig, aber es wird......
wow,na die skinns sehen doch toll aus.
Gute arbeit.
mfg
finde ich auch mir gefällt der trailer
Keine fragen zu Downloads per Pn!
*---Ich liebe Mods,und TSM-24!Und bin gegen Modklau---*
und hier wieder einmal etwas aus der Bastelstube...
Dieser LKW ist ein Kundenauftrag vom Davidx3 , dem noch 2 Trailer und ein weiterer LKW hinzukommt.
Sobalt diese Fertig sind werde ich auch diese hier zeigen.
Vielen dank nochmal für die Erlaubnis.
Börge trailer und truck epic *_* beim Trailer muss eig nur der trailerkasten blau + schrift und halt rest weiss
sonst alles sehr nice
MFG
Blue Water hat falsche Schriftart...
LG
Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat 
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.
Yellow ???
welche schriftwart außer Arial solls den sein
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 124 293 | Hits gestern: 129 390 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 601 032 | Hits pro Tag: 51 035,89
Klicks heute: 342 570 | Klicks gestern: 250 158 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 807 755 724 | Klicks pro Tag: 158 799,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods