[Video Toturials] Mapeditor
Da hier im Moment Fragen dazu sind, dachte ich ich poste auch mal meinen Mapeditor Kurs hier rein.
Vielleicht ist er dem ein oder anderem hilfreich.

WIP Thread Trucksimulator24:
Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress
WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Suchtender, suuuuper Arbeit und einen großen Dank für die Informationen! Großen Respekt für die Arbeit die darin steckt, auch den ganzen anderen Kartenerstellern. Ich habe mir Teil 3 angesehen und ja, Wartburg...

Das ist ja wirklich gepfuscht. Da kannste ja gleich mal EMW mit einbauen bei der Gelegenheit, unter weiß-rot karriertem Emblem, wie es bei BMW noch heute ist.
Hätte ich die Rechenleistung, würde ich es mal probieren.
Grüße
Moin,
ich kann die Videos leider nicht sehen, als Begründung steht, sie müssen angemeldet sein,... ich bin doch angemeldet, hier sowie auch bei YT, wo die spiele gehostet sind. Wo liegt das Problem?
Grüße
Er hat den Status der Videos auf privat o.ä. umgestellt. somit kann nur er, und/ oder der-/ diejenige die Inhalte sehen, der/ die Links von ihm zugeschickt bekommt.
Counter:
Hits heute: 81 994 | Hits gestern: 126 437 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 262 177 098 | Hits pro Tag: 51 353,6
Klicks heute: 178 483 | Klicks gestern: 267 740 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 813 445 898 | Klicks pro Tag: 159 332,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods